weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.268 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:16
@enigma1441


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:17
@Chefheizer
ja, Prodigy sind auch immer cool :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:19
@enigma1441
Yepp! Sind sie. Find ich auch immer noch geil.
Genau wie das:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:22
@enigma1441
Und das ist das einzige Gegenstück...



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:22
@Chefheizer
da mag ich das hier am liebsten:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:32
@enigma1441
Yeah - ist ultragut! War seinerzeit mein Lieblingsalbum :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:36
Those who died are justified, for wearing the badge, they're the chosen whites
You justify those that died by wearing the badge, they're the chosen whites
Those who died are justified, for wearing the badge, they're the chosen whites
You justify those that died by wearing the badge, they're the chosen whites
Come on!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:38


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:38
@Chefheizer
das ist eines der besten Lieder für solche Situationen in denen man so richtig den Hals voll hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:38
@enigma1441
Ich weiss :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:43
@enigma1441
Jackson do Pandeiro


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:48
Jetzt wird´s kitschig...



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:48
@Chefheizer
aaach, jetzt hab ich total fernweh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:49
@enigma1441
Rosa linda linda flor....rosa linda flor mulher...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:52
@Chefheizer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:52


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 05:34
@Wolfshaag
... und wieder: Smileys machen es manchmal nicht freundlicher oder lustiger.
Wolfshaag schrieb:Im Übrigen finde ich witzig, dass Du in Deinem ganzen Post immer nur von "wir" redest. Sprichst Du also nun für die gesamte Verwaltung
Zum Teil, ja. Ich habe mich ja nicht alleine hingesetzt und mir das mit den Bewerbungen ausgedacht.
Wieviele Mods sind denn innerhalb der vergangenen zwei Jahre unter diversen blöden Erklärungen verschwunden, die sich allesamt als in Wahrheit falsch herausgestellt haben? Von zuviel Arbeit, bis zu keine Lust mehr? (Smiley, Smiley, Smiley) Soll ich die Nicks mal hier aufzählen? (Smiley)
Ja, bitte mach das doch. Und bitte auch mit den "wahren" Gründen, die Wolfshaag kennt. Oder unterlasse diese Unterstellung.
Aber halt ... das wären dann ja wohl PN-Inhalte, denn öffentlich wurde das wohl nicht diskutiert.
Also kannst Du das gar nicht, und kannst weiter sowas behaupten - und wenn ein Mod es Dir untersagt, behaupten, dass es feige Schikane wäre, um die "Wahrheit" zu verhindern, oder so.
Chapeau! Sehr "ehrlich".
Du hältst die User mittlerweile echt für ziemlich doof, während Du natürlich immer alles über jeden zu wissen glaubst, ne?! (Smiley)
Nein und nein. Doofe würde ich nicht einladen, Mod zu werden, und wenn ich alles über jeden wüsste, bräuchte es die Einladung nicht.
Aber okay, Du bist Mod und weißt ja über alles Bescheid. (Smiley)

Und auch nein.

Ich weiß nur, dass Du scheinbar irgend ein Problem mit der Moderatoren-Bewerbung hast, und entgegen Deiner Ankündigung nicht nur doch noch dazu schreibst, sondern immer weiter stänkerst, weil Du meinst, besser zu wissen, was gut für Allmy, für die User von Allmy und die derzeitigen und küftigen Moderatoren von Allmy ist, und meinst, dass das derzeitige Mod-Team das alles nur total vergurken kann.
Wir haben die message jetzt bekommen und verstanden, ich habe Dir ausreichend geantwortet und erspare uns allen mal den Rest, denn offensichtlich wolltest Du nur noch ein bisschen rumflamen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 09:19
Cool hätt ich gefunden, wenn Ihr Euch ein komplexes Rätsel überlegt hättet - und die, die es lösen, können Mod werden. Ist aber nur meine Ansicht.
Die Idee hätte mir auch gefallen können... :D

@Wolfshaag

Es haben sich unter anderem auch User gemeldet, die wir nie gefragt haben, weil wir uns sicher waren, dass sie kein Interesse haben.

Und zu Deiner Frage, warum so viele, die wir gefragt haben, nicht wollten: Wir haben eben nicht viele gefragt.

Uns ist einfach niemand mehr so ins Auge gestochen, dass alle einhellig der Meinung waren, da mal anfragen zu müssen.

Und zu Mods, die in letzter Zeit gegangen sind: Niemand nimmt Dir tatsächlich ab, dass ausgerechnet Du die Hintergründe kennst. Lediglich bei einem Ex-Kollegen der letzten zwei Jahre können sich alle User an einer Hand abzählen, was los war. Aber so ist das eben, manchmal macht man auch ein Experiment und manche Experimente gehen eben auch schief - try & error-Verfahren. Ich halte das für eine gute Methode, noch besser erkennen zu können, worauf es ankommt.
Suheila schrieb:Eine Frage: Mal angenommen, ein user würde einiges aus der Verschwörungs-Rubrik für durchaus möglich halten. Wäre dies ein Ko-Kriterium für den Mod-Posten?
Grundsätzlich sind es nicht die persönlichen Ansichten, die für den Posten eines Mods qualifizieren. Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass User, die hier sehr engagiert sind und die man wirklich zu den VTlern zählen muss, sich nicht gut in ein Team einfügen können. Möglicherweise liegt es daran, dass sie schon zu lange gewohnt sind, "allein gegen alle" zu diskutieren.

Das Letzte, das wir gebrauchen können, sind User, die auf einen persönlichen Feldzug gehen, sobald sie technische Möglichkeiten haben, die ihnen zuvor fehlten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 09:47
Commonsense schrieb:Das Letzte, das wir gebrauchen können, sind User, die auf einen persönlichen Feldzug gehen, sobald sie technische Möglichkeiten haben, die ihnen zuvor fehlten.
Gute Kernaussage! Entscheidet weise. :)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 09:48
Das mir richtig langweilig ist


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marketing5 Beiträge
Anzeigen ausblenden