Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:16
@Wolfshaag

Na ja, ich kann Bass und Gitarre auf dem Level "Wow, für 'ne Frau echt krass" spielen, haha :D. Und so'n ganz bißchen Schlagzeug.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:17
@Fierna
Ich bin beeindruckt. :D Ich kann nicht mal Noten lesen, geschweige denn ein Instrument spielen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:18
@Wolfshaag

Ich kann auch nicht von 'nem Blatt spielen, oder sowas :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:19
@Wolfshaag

Ja auf jeden Fall entspannter. :D Zumal wie schon gesagt, kann man die Bands dann auch wirklich sehen.

@Fierna

Da kann ich auch nur zustimmen :D man was hab ich da schon fertige und bekloppte Leute kennen gelernt. :)


Youtube: Rage Against the Machine- Settle for Nothing
Rage Against the Machine- Settle for Nothing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die kennen wir ja vermutlich alle!? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:22
@Fierna
Trotzdem nicht schlecht. :D

@Pestsau
Und man kann sogar mit ihnen ein Bier trinken. :D

Jap, kennen wir. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:23
@Wolfshaag

Klar warum sollte man auch nicht? :D :trollbier:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:26
@Pestsau
Weil man später nie an sie heran kommt, als normaler "Fan". :D Ich kann damit auch nur prahlen, dass ich mit einigen heute sehr bekannten Menschen schon mal was getrunken habe, weil es der Job damals so mit sich brachte (nicht weil ich so cool und toll war/bin), ohne da jetzt wirklich näher drauf eingehen zu wollen. :D

Youtube: Dog Eat Dog - Expect The Unexpected
Dog Eat Dog - Expect The Unexpected
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:26
@Pestsau

Yaaaaaay

@Wolfshaag

Ich bin gar mal mit Heiter bis wolkig aufgetreten (sogar nach denen :D)...da hießen die aber anders. Die letzten Penner...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:28
@Fierna
Echt?! oO Die habe ich nie live gesehen. :D Bist Du denn in einer Band? :D
Aber ich mag das Lied von denen:

Youtube: Heiter bis Wolkig - Fick dich
Heiter bis Wolkig - Fick dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:31
@Wolfshaag

Och ich hab auch schon mit vielen "bekannten" Personen einen getrunken. Das ist ja das schöne auf kleinen Konzerten. Da laufen die dann nach ihrem Gig rum und wollen auch nur einen trinken und die Show genießen. :D

@Fierna

Yeah "Heiter bis Wolkig" :D die sind hier damals in nem Nachbarort in nem Jugendzentrum aufgetreten. War ne ziemlich gute Show :troll: Ich sag nur Kelly Family Kostüm und ne Kettensäge :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:32
@Wolfshaag

Wir haben damals gecovert. Damit ließ sich so einiges an Geld machen, weil das echt gut bezahlt wird und man auf tausend Partys spielen kann...
Das hat sich aber aufgelöst (ich hatte da auch irgendwann keinen Bock mehr drauf), ich mach mit ein paar Leuten jetzt etwas massenuntauglichere Musik, aber wir haben noch nicht wirklich was aufgenommen (also zumindest nicht fertig).
Da darf ich aber nur Bass spielen, weil die Jungs besser Gitarre spielen :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:33
@Pestsau
@Wolfshaag

Ja, aber ihr müsstet euch mal mit denen unterhalten, das ist keine Image, oder so, die sind total Banane.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:36
@Pestsau
Ich habe mal versucht den Bassisten von New Model Army nach einem Konzert in Düsseldorf rauszuwerfen. :D :D :D
Wir sollten die Halle räumen und ich war damals neu und musste den ganzen Abend einen Notausgang bewachen, kannte die Band damals nicht vom sehen. :D War ein ziemlicher Griff ins Klo. :D Der Typ hat es mit Humor genommen und mein Chef hat mir ordentlich den Marsch geblasen. :D

@Fierna
Das auch bekannte Leute richtig was an der Waffel haben, also zumindest das, kann ich bestätigen. :D Ruhm schützt nicht vor Idiotie. :D Soviel ist mal sicher. :D

Schick doch mal was, was Du gespielt hast.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:38
@Fierna

Naja sind ja viele. Zum Glück muss ich mit denen ja nix zu tun haben. Aber trotzdem mag ich das ein oder anderer derer Musik :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:39
Youtube: Clawfinger - Do What I Say
Clawfinger - Do What I Say
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Damn ich bin grad voll in den 90ern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:41
@Pestsau
Geiler Song. :D Da mache ich mit. :D
Youtube: L7 - Pretend We're Dead
L7 - Pretend We're Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:42
@Wolfshaag

Die halb-fertigen Aufnahmen aber nicht. Ich kann ein paar Sachen reinstellen, die ich für mich gemacht hab. Das Schlagzeug ist natürlich nur programmiert :D.

http://picosong.com/fh3u

http://picosong.com/fh3B

http://picosong.com/fh3M


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:46
@Fierna
Hört sich doch gut an, finde ich. Aber okay, wie gesagt, ich bin kein Musiker. :D Vielleicht ist @Pestsau einer und kann mehr dazu sagen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:49
@Wolfshaag

Yeah L7 sind natürlich großartig :D

Naja Musiker schon aber nicht im eigentlichen Sinne. Ich kann nicht wirklich ein Instrument spielen...aber das tut im Industrial/Noise/Ambient bereich auch nix zur Sache :D

@Fierna

Finde auch das sich das nicht schlecht anhört.


melden