Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:36
@Feminine

Besser? :D

https://www.youtube.com/watch?v=yBaP8G3iwjA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:38
Katzenminze, Katzenminze, Kaattzzeennmmiinnzzeeeeee. voll süchtig danach miau!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:41
@Pestsau
Mensch Pesti, jetzt mach endlich mal wieder was melodisches, Alter. :D

Aber okay, um bei Deinem musikalischen Thema zu bleiben:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:41
@Pestsau

Ich hab Deftones mal live gesehen und war mir bei jedem Lied, welches neu anfing, sicher, dass das jetzt "Back to School" ist. Das Konzert war echt richtig schlecht, weil einfach alles gleich klang.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:45
@Wolfshaag

Ja man. Sie wollte doch was instrumentales :D

@Fierna

Mag sein hab die nie live gesehen. Mal davon ab mag ich von denen eh nur 4 Songs :D
Ich hatte das vor Jahren mal auf nem Konzert von Sisters of Merci....man war der schlecht. Da kann selbst ich besser singen :troll:

Youtube: Heretoir - Retreat to Hibernate
Heretoir - Retreat to Hibernate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:47
@Pestsau
Da hättest Du doch auch sowas nehmen können. :D
Youtube: Peter Gunn Theme
Peter Gunn Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:48
@Pestsau

Dann wollen wir lieber Ignite hören, der kann singen und ist auch noch heiß <3

Youtube: Ignite - Veteran
Ignite - Veteran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:50
@Wolfshaag

Ja hätte ich :D aber es sollte schon so in die Richtung des anderen Songs gehen :D Aber das Peter Gunn Theme is natürlich auch grandios :D

@Fierna

Naja da kann ich als Mann nicht wirklich mitreden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:54
@Pestsau
Stimmt auch wieder. :D Von Musik hast Du ja Ahnung, wie ich zugebe. :D

@Fierna
Hahaha, der Full-Force-Auftritt. Warst Du mal da? :D
Und nebenbei geht es bei Musik doch nicht darum, ob der Sänger/in gut aussieht. :D Diverse fantastische Musiker wären sonst nie bekannt geworden. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:57
@Wolfshaag

Wenn ich auch sonst von nix ne Ahnung hab :D

@Fierna

Ne das müsste 1996-1997 gewesen sein. In Ochtrup auf dem Helter Skelter... Da hab ich dann auch die Sex Pistols gesehen. Bis sie mit Flaschen beschmissen wurden und der Gig abgebrochen wurde :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:58
Damn ich habs verkackt mit dem @ten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:58
@Wolfshaag

Ne, full force ist mir schon zu groß. Ich hab Ignite einmal auf Area4 gesehen und dann noch in einer Halle.
Aber es ist ein netter Bonus :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 00:59
@Pestsau

Ich mag von Sisters of Mercy nur Temple of Love, ich kann da nicht so mitreden. Dafür bin ich wohl auch zu jung :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:03
@Fierna
Zum Glück wurde ich immer bezahlt, um auf die großen Open-Airs zu gehen. :D Lorelei, Bizzare, Force, whatever. :D
Wirklich lustig ist eigentlich nur das WGT. :D
Youtube: Sisters of Mercy - Alice
Sisters of Mercy - Alice
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb: Wenn ich auch sonst von nix ne Ahnung hab :D
Soweit wollte ich nich nicht aus dem Fenster wagen, dafür kenne ich Dich ja nicht. :D
Da sag ich mal was Nettes und schon muss ich mich rechtfertigen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:05
@Wolfshaag

Passt schon :D


Ich muss aber auch sagen das mir die kleinen Festivals mehr zusagen. Wacken 99 war mir schon zu groß


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:06
@Wolfshaag

Das war übrigens dasselbe Festival, wo auch Dropkick Murphys Headliner waren, das war toll :D.
Mich bezahlt dafür niemand, vllt sollte ich anfangen auf Festivals zu tanzen. Oder selbst spielen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:07
@Pestsau

Das ist auch so, ich will nach vorne gehen, wenn mir danach ist und weggehen, wenn ich keine Lust mehr hab. Wie nervig ist es sich 'ne Band vorher anstellen zu müssen, damit man irgendwie Konzerte über Leinwand sieht, kann ich nicht nachvollziehen. Und dann die Preise mittlerweile..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:09
@Fierna

Eben. Vor allem wenn man seine Leute verliert, findet man sie den ganzen Abend nicht wirklich wieder :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:12
@Pestsau

Obwohl, das find ich nicht soooo tragisch. Wir machen immer 'nen Treffpunkt aus für nachher und ansonsten finde ich, trifft man auf Konzerten eh nur mega-sympathische Leute, da fällt es fast nicht auf, wenn man seine Freunde verloren hat :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 01:13
@Pestsau
Ich habe die meisten Bands auch zum ersten Mal auf kleinen Veranstaltungen gesehen, ist auch entspannter. :D Wobei ich dem Keyborder von Rammstein nach dem Konzert, beinahe mal aufs Maul gehauen hätte. :D Aber damals kannte sie auch noch keiner. :D Das muss so 96 gewesen sein. :D

@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb: Mich bezahlt dafür niemand, vllt sollte ich anfangen auf Festivals zu tanzen. Oder selbst spielen...
Da ist die Konkurrenz dann aber groß. :D Wobei ich weder weiß, wie Du tanzen, noch spielen kannst. :D


melden