Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 03:58
@Wolfshaag

Die darf man nicht beißen
Ey, ey, ey, neulich so, ich ließ mir den Granatapfel munden
Und ich drehte in der A-Klasse Runden
Doch hab’ einfach keinen Parkplatz gefunden
Wo ich stand war nur für Sparkassenkunden
Und das haben sie als Strafakt empfunden - krass
Was wolltest du sagen, dass dir der Gaza nicht passt?
Ganz ohne Schadensersatz wirst du Soldat in der Schlacht
Und du bist gerade mal acht, sch... ja, der Alltagsstress, ne?
Jedenfalls bezahl’ ich nix für diesen Falschparkzettel
Ich glaub, ich und Alliatoah werden irgendwann mal Sex haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 03:59
@Feminine

Hallo, na :)?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:00
@Fierna
Heißt der nicht "Alligatoah"? :D Nun ja, dann. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:00
@Fierna
artenparty sind auch reilich enial!
Ich leide mit dir! aaaanz doll!

@Wolfshaag
@Pestsau
Ich kann noch ein F entbehren, habt ihr ein G für die Dame?
Kann doch nicht angehen, eine Dame ohne G. (Das Satzschlusszeichen wird mitgelesen!)

@Wolfshaag
Ist doch immer so.
Man kann ein Genre nicht einfach so übern Kamm scheren, außer dieses Genre heißt explizit "Justin Bieber".
Ich teile dein Weicheiertum, man munkelt auch, dass die Bitch die härteste Schwarzkutte sei.
R-E-S-P-E-C-T für sie!
Da sollte unsereins wirklich beim Whiskey bleiben! (pur? Cola? Teilen? Ich habe Eis! :D )


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:01
@Fierna
@Feminine
@Wolfshaag
@Ratatoskr

Ich muss weg :D

Bis später :D

https://www.youtube.com/watch?v=xXmftJdgPhU


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:01
@Wolfshaag
@Ratatoskr


Hahahaha...hört auf, mich zu veräppeln, ihr Blödmänner! das G muss man voll fest reindrücken, das ist nicht witzig :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:02
@Fierna

G.

:troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:04
@Ratatoskr
Nein, kann man nicht wirklich über einen Kamm scheren, da hast Du recht. :D Mach ich aber manchmal, weil sich dann immer alle so schön aufregen. :D
Cola und Whiskey habe ich, wenn Du das Eis mitbringst, bist Du herzlich willkommen. :D

@Pestsau
Schlaf gut. :D

@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb: das G muss man voll fest reindrücken, das ist nicht witzig :D
JETZT weißt Du hoffentlich, warum das Grüne Fee heißt, ne?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:04
@Fierna
Du bist ein Mann. Oder gibst dich als solcher aus! Kein Weib schreibt hier um diese Uhrzeit - außer ich...!:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:05
@Wolfshaag

Ich schlafe nicht ich laufe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:06
@Pestsau
Um die Uhrzeit? oO Und wohin denn? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:06
@Wolfshaag

Ja, klar, da versa*t die Kraft bei einer Taste (aber nur bei der). Dieses Teufelszeu*. Ich zieh mich jetzt aus und *eh auf die Straße


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:07
@Fierna
Ohne Video-Beweis ist das völlig nebensächlich und nie passiert, ist Dir klar, oder?! :D Ist wie mit den Ufos und Geistern. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:07
@Pestsau
Nachti und einen schönen Sonntag für dich!

@Fierna
Häää?
Worum eht es denn? :D
Ist Kitty immernoch über die Rauchgasentwicklung empört?
Vielleicht sollte sie wirklich mal zum Wolfi.

@Wolfshaag
Alter, man macht keinen Scheiß, wenn es um Whiskey geht.
Ich bin gleich da... äähm..
Das Eis ist bis dahin geschmolzen, würde also kühles Wasser in Plastikbeutelchen als Mitgift ausreichen?
Wir sind doch sowieso Pussies, und alles über 40% brennt immer so dolle in der Kehle. :(

@Feminine
Hey. Du bist bestimmt die, die hier auf eminin tut!

@Wolfshaag
Whiskey Cola nächste Mal!
@Fierna Hat Probleme mit ihrem G.!

ierna, ich komme!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:07
@Feminine

Hahaha, nein, geht schon, ich muss mich mir höchstens mit einem Haufen Männern rumschlagen. Aber deswegen hab ich angefangen zu trinken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:08
@Wolfshaag

In den dunkeln dunklen Wald :D

@Fierna

Hmmm vielleicht sollte ich doch noch bleiben :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:08
@Fierna

https://www.youtube.com/watch?v=aKXa8cc96LU (Video: Jimmy Bo Horne - Spank (12 Disco Version) 1979)

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:09
Ich glaube, ich kenne Sie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:10
@Ratatoskr
@Wolfshaag

avril-lavigne-releases-a-message-to-her-


melden