Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:39
@Ratatoskr
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb: Dir auch eine gute Nacht, einen schönen Samstagmorgen.
Danke und ich dachte jetzt ist Sonntag. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:40
@Fierna
Wie gesagt, Kinder und Schutzengel haben immer Betrunkene dabei :troll:
Es geht doch nichts über eine ernüchternde Politik-Analyse am Morgen.
Sonntagsfrage, rau ierna?

@Wolfshaag
Pahahahahaha. Shit.
Touché!
Nach dieser Nacht... oh my fackin gawd!
I kill you!

Pppppoe!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:41
@Wolfshaag

Ein neuer Tag ist erst wenn man geschlafen hat !11111elf!111elf!!! Bei mir ist irgendwie September 2014


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:41
Die Vögel zwitschern :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:42
Ich wäre echt dafür, dass Bundeskanzlerin A. Merkel an Präsident B. A. Assad zwangsversteigert wird.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:42
@Fierna
<3

@Wolfshaag
What she said! In your face! xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:44
@Ratatoskr
@Pestsau
@Fierna
Schluss getz, ich geh pennen. :D
Und erinnere mich nicht an September 2014. -.- @Fierna Olle Saufziege! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:44
@Ratatoskr

Boah, ne, keine Politik mehr für heute, ich will nur noch ein bißchen belästigt werden oder über den Alltag reden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:45
@Wolfshaag

:P...Nachti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:46
Oh Gott, ich hab die Mieze draußen vergessen :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:47
@Fierna
Ich sorge mal für ein bisschen Musik, mmkay?

Youtube: B. B. King - The Thrill Is Gone (Live at Montreux 1993) | Stages
B. B. King - The Thrill Is Gone (Live at Montreux 1993) | Stages
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Naaaain, rette sie! :(
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich wäre echt dafür, dass Bundeskanzlerin A. Merkel an Präsident B. A. Assad zwangsversteigert wird.
Das nenne ich aktive Bürgerbeteiligung!
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:51
@Fierna
erettet?
Mission erolreich?

Ich lege offiziell Beschwerde ein: Wie kann man eine Gartenparty um 10 uhr bereits verlassen wollen?!
So langsam sorge ich mich um dein soziales Umfeld.
Kann ja nicht angehen, dass du die Flachzangen alle untern Tisch trinkst und weitermachst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:56
@Ratatoskr

Nein, die ist doof...Ich habe eine einzige Zigarette hier drin geraucht und da war sie wütend, wie so ein militanter Nicht-Raucher-Freund oder die Eltern, und ist raus gegangen...jetzt war sie 2 oder 3h draußen und ist auch wieder patzig :(...
Es war keine richtige Party, war schon eher was spießiges. Ich wollte mich dieses we auch eig benehmen, weil ich letztes einen schimmen Kater hatte und meine Handtasche verzammelt hab :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 04:59
@Fierna

xD
Sie hat wahrlich Charakter und Prinzipien.
Wo hat sie das wohl nur her? Trinkt sie auch so gern wie du?
Vielleicht ist sie sauer, weil du nie mit ihr teilst?
Also ich wäre patzig!

Wo war dein Schutzengel?
Ein Fall für Allmyleo Mystery! Erstellst du einen Fred?
Viel verloren? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 05:02
@Ratatoskr

Ohne Spaß jetzt, du kennst mich zwar nicht, aber meine Freunde sagen immer, meine Haustiere würden sich genauso benehmen wie ich,Wahnsinn :D.

Ne, war 'ne Privatparty, lag noch da rum beim Aufräumen, muss die mir noch abholen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 05:05
@Fierna
@Ratatoskr
@Feminine

Ihr seid ja noch immer hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 05:06
@Pestsau

Ist doch erst 5...stell dir mal vor, es wäre 6 uhr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 05:06
@Fierna

Du färbst ab.
Oder du dünstest den Alkohol aus und damit sind deine Haustiere automatisch auf so einer Ebene; das kann nur harmonieren!^^
Gibt es ein Beispiel? xD

Ein Glück!
Privatparty heißt ja erstmal gar nichts. Aber wenn es "Spießer" waren, dann wird da ja nichts fehlen.
Ich habe soetwas noch nie gebracht, liegt vielleicht daran, dass ich keine Handtaschen besitze :troll:

@Pestsau
Jau!
Und du hast die Leichen bei deinem Spaziergang anständig verscharren können? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 05:08
@Fierna

Nicht auszudenken... :D

@Ratatoskr

Jaa sicher.. Aber pssssst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2015 um 05:08
Früher, bin ich um die Uhrzeit zur Arbeit gefahren...


melden