Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:08
@utopia009
nein, dann wäre ein :troll: face dahinter. ;)

weil ich es selber nicht genau weiss.
Bin ich zurzeit unter zuvielen menschen wird mir mulmig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:08
@Valkyre
Schmetterlinge - im Bauch ? (Ist doch toll-)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:12
@killimini
Sag , wie meinst du das" unter zu vielen Menschen-" wieso mulmig- bist du nicht zuhause?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:16
@utopia009
wenn man im militär 5 tage in der woche, nein mehr sogar, 24h am tag unter dutzenden von menschen ist möchte man zuhause nicht unbedingt von einer heerschar aus leuten umgeben sein. Wenn man dann noch herzschmerz hat ist es ebenfalls scheisse andauernd glücklichen menschen ins gesicht zu schauen. deshalb brauch ich meine ruhe...

oder aber die richtigen leute um mich herum...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:27
@killimini
Das leuchtet mir ein.
Sei jedoch froh wenn du glückliche Leutchen (scheinbare) um dich hast - lass das Glück auf dich überstrahlen -
die "richtigen Leute"..... auch mit Herzschmerz (?)- dann könntet ihr euch alle gemeinsam im Herzschmerzpott schön suhlen- stimmt, das hat was !
Ich bin "herzschmerzimmun" - das ist richtig toll - das macht schon Spass kann ich dir flüstern. Aber auch kein Trost, für dich-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:29
@utopia009
ne, die leute um mich herum sind alle glücklich (zum Glück :) )

aber ne pause muss eben sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:30
@killimini
Da bin ich ganz deiner Meinung !(Upps.. schon wieder....)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:31
@utopia009
Zitat von utopia009utopia009 schrieb:!(Upps.. schon wieder....)
wie muss ich das jetzt verstehen? :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:34
@killimini
verstehen? ganz einfach: hatte schon wieder :"!" gesetzt... deswg. "upps" - kombinierst du nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:35
@utopia009
aaaah. :D

du, meine Kombinationsfähigkeit ist in letzter Zeit etwas eingeschränkt. Heute erst recht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:36
@killimini
wie alt bist du ?
A. ) Verrate ich .
B. ) Verrate ich nicht .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:36
@utopia009
bald 21

wieso?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:37
@killimini
Wg. Militär ! Dachte das gibts nicht mehr zwingend .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:39
@utopia009
in der schweiz schon ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:39
@killimini
Ach- du bist Schweizer ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:41
@utopia009
steht zumindest in meiner ID :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:43
@killimini
Toll - dann grüsse die Schweiz - war auch schon öfter dort- franz. Schweiz usw. -auch schilaufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:46
@utopia009
mach ich :D

wo findest es am schönsten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 19:59
@killimini
Kann man soooo nicht sagen ! War schon in Zermatt-schilaufen,im So u. Winter-
Zürich ist auch schön- Franz.Schweiz Lausanne-Montreux und so weiter- Appenzell- jedes" Teil" in seiner Art und weise schön-natürlich.Überall- auch von Deutschl.- nach Frankr. über die Schweiz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 20:01
@utopia009
gute antwort. :D ;)


melden