Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 20:04
@killimini
Na klar- gäbe ja nicht übles zu berichten !
(lachsmilie her!)
Jetzt essen - dann TV !
Servus
bis...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 20:04
@utopia009
machs gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 20:06
@killimini
Danke-
auch schönen relaxten Abend-
hier haben sich schon alle aus dem Staub ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 20:15
Wo gibts jetzt diese Schwachkopfvernichtungsmaschine zu kaufen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2012 um 20:44
Helene Fischer-Veranstaltungen scheinen das deutsche Äquivalent zur Evangelikalen-Bewegung in den USA zu sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 00:17
Zitat von utopia009utopia009 schrieb:Schmetterlinge - im Bauch ? (Ist doch toll-)
Oh ja das is es :D gg is kombiniert mit herzklopfen und nem ganztägigen dauergrinsen XD mich hats voll erwischt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 00:21
er ist kein Mensch er ist ein Gott auf Erden :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 00:45
Erschreckend seltsame Geräusche und Stimmen, die mich in den Wahnsinn treiben :/


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 00:47
Tanke laufen :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 00:48
schmeiß deine Schwiegereltern einfach raus @Trollkönig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 00:54
@tic
Hey Du das ist kein Witz. Ich werd noch verrückt. Meine Gedanken machen sich einfach selbstständig, wenn ich versuche einzuschlafen. Ich erschreck dann jedesmal fast zu Tode. Hoffentlich nur ne Gehirnhauentzündung..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 00:55
Schon komisch...
Dinge, die vor zehn Jahren waren wirken als wären sie erst letzte Woche passiert,
dagegen wirkten vor zehn Jahren die Dinge, die jetzt zwanzig Jahre her sind als wären sie in einem anderen Leben passiert...
Ich glaube ich werd alt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 00:56
einfaches aufgewühlt sein @Trollkönig? Anspannung der letzten Tage?

Drogen genommen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 01:04
Wahrscheinlich totales Burnout. Oder ich schaff es einfach nicht mehr über die "Schwelle" ins Traumland zu gleiten, ich weiss nicht Du kennst doch sicher dieses Gefühl vor der Einschlafphase. Das wird bei mir seit 2 Tagen ständig unterbrochen, mit Geräuschen, die man gar nicht beschreiben kann, oder vorhin hatte ich das Gefühl, total orientierungslos im Bett zu liegen, im tiefsten vermisse ich wohl nur meine Familie ganz arg :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 08:18
ob ers packt? :ask: :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 08:49
gleich gehts los :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 10:19
vor 20 Minuten war der Himmel wunderschön blau, ich hatte gehofft das bleibt so. Jetzt ist wieder alles grau, das ist doch zum :{ .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 10:45
Wie enorm das klassiche "Beep-Beep-Beep-Beep" (PCM-Beep vom Wecker) nervt.

Zu hören in den Werbefilmchen der "PCC Unternehmensanleihen" (zB auf NTV).

Genialer Schachzug oder billige Effekthaischerei?


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 10:46
9mm.


























Spaß. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2012 um 10:57
Zitat von tictic schrieb:Spaß.
hoffentlich auch ;)

bei uns regnets.


melden