Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 04:42
@Kenti
tja, denkst wohl nur du kannst des wa?!...harhaaaa geschnitten mein freund ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 04:47
@Lemniskate
Son guter Troll wie du werd ich eh nie. Sowas lernt man nichtmal in der Spelunke. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 06:54
Da sieht man es mal wieder alle sind sie Nachtaktiv,während ich um halb elf wie tot ins Bett gefallen bin....


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 11:32
@Wolfshaag

Klar leb ich noch und jetzt bin ich sogar wieder wach ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 11:35
@TatjanaT.
Das ist sehr schön. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 12:06
@Wolfshaag

:kiss: Das ich lebe ja, das ich schon wach bin weniger :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 12:08
Kommt drauf an, wie lange Du gestern wach warst und was Du so getrieben hast, bzw. intus hattest. :D :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 12:08
Das Wetter ist zwar nicht schön, unser Ausflug heute ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, aber mir geht es richtig gut!
Seitdem ich die Hass- und Groll-Gefühle bewusst beiseite gelegt habe, fühle ich mich wirklich richtig toll... irgendwie in meiner Mitte. :)
Auch aus diesem Tag wird etwas Gutes.

btw: ich sollte mal was essen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 12:10
@Wolfshaag

Ich bin direkt weggepennt und intus hatte ich nur nen Arsch voll Baldrian und ein viertel der Zauberpille ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 12:16
@TatjanaT.
Hahaha. :D Du bist drauf. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 12:40
@Kelimutu
Mein Ausflug in die schöne Eifel ist auch ins Wasser gefallen.
Wie schaffst Du es, Deine Hass u. Grollgefühle beiseitezulegen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 12:48
@Warmduscher
gute Frage, ich hab einfach gesagt es bringt nichts und daß es mich wohl auf Dauer kaputt machen würde. Das wollte ich nicht.
Ich wollte nicht noch mehr leiden und schon gar nicht unter Dingen die der Vergangenheit angehören und welche ich eh nicht verändern kann.
Ich habe auch versucht, etwas positives aus dem Geschehenen und meiner jetzigen Situation abzugewinnen. Hat irgendwie funktioniert. Sehr schnell sogar, wahrscheinlich weil ich mich auf der einen Seite von einer Situation befreit fühle, die mir gar nicht gut tat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 12:50
@Kelimutu
Hört sich einfacher an, als es wahrscheinlich ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 13:25
Mein neues Profil-Lied. :D So wahr. :D
Was ich will Lyrics



Und die Jagd beginnt nach dem goldenen Kind
Auf der Suche nach unserem scheiß Ideal
Daraus mach ich mir nicht viel
Geh´ ich als letztes durchs Ziel
Am Start schon verloren
Bleib ich einfach stehen

Meine Füße tragen mich so gut es geht
Immer weiter weg von euch und eurem Einheitsbild
Das ihr seid eh und jeh nur mal mit weiß und schwarz
Doch wir zeigen euch es gibt noch mehr als das

Ref.:

Will keinen Modetrend und keine neue Frisur
Brauch keinen der für mich denkt und keine Zensur
Bin ich das schwarze Schaf, dann ist ja alles ok
Und wenn du mich nicht magst, ist das genau das was ich will

Was auf den Tisch kommt wird gegessen
Doch eure Suppe fress ich nicht
Denn wer einmal Fleisch probiert hat, weiß, das Suppe scheiße ist
Individualität der Masse serviert
Oh ja wir sind ja so anders, genau wie alle hier!



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 14:10
O.o der Briefträger weiß zuviel, jetzt kommt seine Post immer noch hier an, obwohl sein Name nicht mehr dran steht. :shot: Jetzt muss ich mich wieder kümmern, daß der Brief irgendwo ankommt. :/ Ich seh nicht ein, daß ich mir irgend eine Mühe mache deswegen.
Scheiß drauf ob er wichtig ist oder nicht, ich bring ihn zur Post zurück. :D Hatt'er Pech!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 15:39
Ich möchte ein Erdloch... Jetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 17:07
Möge die Macht mit euch sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 17:18
Endlich ist nun auch für mich Wochenende.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 18:20
Es sind schon 5 Jahre :D Wahnsinn wie die zeit vergeht (das wir uns kennen) :)
Ja, das waren noch Zeiten hier 'damals' :D


melden