Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:16
Youtube: throbbing gristle - discipline
throbbing gristle - discipline
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


( disziplin bitte ! das schenk ich jmd. der grad nicht da ist, also ich schenke es hin u. her , es gefällt mir grad saumäßig gut)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:17
ĥat da wieder jemand bock auf lügen verbreiten..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:17
@pumpkin

Ich hab immer den Eindruck, dass ich überall 'ne Std hinfahren muss :D
Aber ich glaub nich, mal schauen, mein Freundeskreis ist nicht so Rap-affin, auf Festivals ist besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:18
@Pestsau
hey du , bist ja auch da :D :D kooler Sound -find ich jedenfalls ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:19
@Fierna
Die gehen ja zum Glück auch bald los :)
Hoffen wir auf einen waren Sommer ohne regen.. Für 4-Tägige Schlammschlachten fühl ich mich dann doch zu.. Nah am Rheuma gebaut..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:20
nun kommt der rest, kippen stopfen, einschenken, Kleinigkeit essen, usw.. usf.. pauseeee

also @tic
nicht so reinsteigern, aber das musst du wissen ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:20
^^ mehr als das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:23
https://www.youtube.com/watch?v=dUKfbgp4p-4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:25
@pumpkin

Ich hab da aus irgendeinem Grund bis jetzt immer Glück gehabt...Sogar im April, da sind wir regelmäßig nach Belgien auf Groezrock gefahren (machen wir leider nicht mehr).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:27
@Fierna
Gutes Festivalkarma :Y:
Ich kann mich an komplett schwimmende bizarres (als das bizarre noch bizarre hieß :cry: ) und pinkpops erinnern :D damals lustig, heut hab ichs dann doch gern trocken


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:34
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Gutes Festivalkarma
Womöglich :D. Ich will mal hoffen, das bleibt so, aber zur Not kämpfe ich mich auch noch durch ein Schlammfestival (und gehe dann anschließend nur noch in Hallen :D).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:37
@Pestsau

Ich suche ein Lied über Vögel...aber mir fällt nichts ein :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:37
@Fierna
Ich hab grad Haldern statt Hallen gelesen :D
Aber ich glaub Haldern ist auch schon fast ausverkauft..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:40
@Fierna

Youtube: Lynyrd Skynyrd - Free Bird
Lynyrd Skynyrd - Free Bird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

bitte sehr.

Oder suchst du ein Lied über vögeln? :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:43
@Pestsau geht's noch??? das geht so, aber echt NUR so ??!

https://www.youtube.com/watch?v=ZsTtuaUMEq0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:43
schau dir mal die geile Karre an @Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:45
@Pestsau

Ich mag Free Bird nicht :D....ja, wirklich :D

@pumpkin

Ne :D. Am Ende finde ich Konzerte in Hallen besser, aber Festivals haben halt diese tolle Preis-Leistungs-Verhältnis und man kann auch mal Bands schauen, für die man gar niemanden zusammen bekäme ansonsten.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:48
@Pestsau

Yaaaaaaaaaaaay :)


melden