Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 12:20
@41026061_

Bisschen ernsthafter bitte. Und creme Dich vorher ein. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 12:20
Hat der eigentlich selbst Kinder? Aufgebrachter Köter! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 12:25
Keine Sorge, ich esse viele Tomaten, da erübrigt sich die Sonnencreme. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 13:05
Ich bin so toll.. und ich mag Kekse..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 13:05
Idiot -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 13:06
Ja,ahri. Du bist ein Idiot!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 13:06
Account gehackt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 13:06
Nein, nu du :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 13:10
Wenn die Leute doch einfach mehr zu dem stehen könnten was sie fühlen, denken und wollen, dann würden sie nicht die Menschen die es wissen damit verletzen, dass sie nichts wissen!


8-Darum hütet euch, daß ihr euch nicht täuschen laßt; und damit ihr nicht getäuscht werdet, sollt ihr ernstlich nach den besten Gaben trachten und immer bedenken, wozu sie gegeben sind;

-9 denn wahrlich, ich sage euch: Sie sind zum Nutzen derer gegeben, die mich lieben und alle meine Gebote halten, und dessen, der dies zu tun trachtet; damit allen genutzt sei, die suchen oder die mich bitten—die bitten, und nicht um ein Zeichen, damit sie es dann in ihren Begierden verzehren.


In diesem Sinne; Amen!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 20:08
Ich hasse es Entscheidungen zu treffen.....was soll ich tun.... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 20:11
Die Eltern haben Schuld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 20:38
Fuck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 21:18
Spark another Owl.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 23:39
Das Lesegerät ist scheiße, nicht ich. Man verzweifelt ja dran und denkt, man ist bekloppt! Gott sei Dank habe ich es geschafft!


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 23:48
Totenmesse für einen Traum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 23:50
manchmal sollte man wirklich nur an sich selbst denken...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 23:51
Fleetwood Mac - Big Love (Live: The Dance): Youtube: Fleetwood Mac - Big Love (Live: The Dance)
Fleetwood Mac - Big Love (Live: The Dance)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2015 um 23:52
https://www.youtube.com/watch?v=e5HkuhSEnPQ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 00:03
... lies ...


melden