Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 00:20
Früher war alles besser


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 00:29
Ich habe mich hier nicht neu erfunden, ich bin halt so...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 00:41
ach... es ist alles sooooo lustig hier ... @Feminine


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 00:47
Was denken die türkischen Männer über uns deutsche weibliche Touristinnen überhaupt? Ich habe den Typ vor dem Piratenschiff nur angeschaut, weil er so eine coole Augenklappe getragen hat. Und er guckt mich an und sagt: In my bedroom...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 00:50
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:ach... es ist alles sooooo lustig hier .
Hast du einen gekippt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 00:55
https://www.youtube.com/watch?v=Hp2P8srFi4I


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 01:00
Woher kommen immer die ganzen Silberfische und Spinnen im Badezimmer? Ist doch etwas undicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 01:02
Hier ist einiges nicht ganz dicht :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 01:04
Du bestimmt auch nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 01:05
Du musst es ja wissen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 01:08
Genie und Wahnsinn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 01:10
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 01:24
Man habe ich viel Scheiße gebaut! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 01:33
Bitches be like....bKrieg ich deine Nummer? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 01:56
Meine Herren, hätte ich das bloß nicht angeklickt... Da rühme ich ja meinen Geschmack!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2015 um 02:32
@Pika

Deine Mudda?


melden