Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:00
@Tirzah
die gibts schon ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:00
@killimini
ach echt??? zeig mir einen!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:01
@Tirzah
ich bin zu jung für dich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:01
@tic
Aso.

Topic: Fremdschämen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:02
@killimini
definitiv!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:03
@Tirzah
:trollbier:

topic: Pause? :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:06
Zitat von TirzahTirzah schrieb:........uns trotzdem nach einem Prinzen sehnen, der uns hofiert und auf Händen trägt und der für uns die Welt erobert???
wann begreifen Frauen endlich das sie immer an den falschen Stellen nach diesem suchen?

Stille Wasser sind tief, warum suchen sich immer alle und wollen immer alle solch oberflächliche Pfützen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:08
@tic
tja, das mit den falschen stellen mag wohl stimmen, aber oberflächliche pfützen will eigentlich niemand!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:16
:D da bin ich anderer Meinung @Tirzah, alle wollen, ums mal zu verdeutlichen das selbe Auto mit der selben Farbe und den selben Felgen, alles was von der Norm abweicht wird zur Seite geschoben und grade das zur Seite geschoben werden veranlasst einen doch dazu sich nach dem zu sehnen was ein glückliches Miteinander ausmachen sollte, im Gegenzug ist der Normalo der ständig sich ne neue Angelt weil er halt Norm ist und alle diese wollen versorgt und er neigt eher dazu das Glückliche Miteinander nicht so aus zu leben/zu wollen wie eben der andere ... also will jeder die Oberflächlichen Pfützen die Norm sind statt Stille tiefe Wasser die enorm viel zu bieten haben wenn es jemanden gelingt es heraus zu kitzeln ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:16
@tic
na ich nehme mal an du bist so ein Prinz den wir alle suchen!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:17
@tic
ähh, sorry, kann dir nicht ganz folgen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:22
hihihi


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:22
hm, ein Normalo der ganz normal lebt und glücklich ist, hin und wieder seine Partnerin wechselt legt unter umständen weniger Wert auf Beziehungsscheiß als unglückliche denn unglückliche die das genaue Gegenteil von Normal sind sehnen sich sehr viel mehr nach Geborgenheit etc als jemand der es immer hatte/hat und wäre deshalb jemand der sehr viel mehr einbringen würde @Tirzah

etwas besser?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:23
@tic
wir wissen alle deine grosse Intelligenz zu schätzen, aber kannst du das auch für Blondinen erklären?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:27
@tic
boah, das sind aber gewagte Thesen will ich mal sagen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:28
;)


2 Menschen, beide mögen gleich gerne Döner, einer frisst jeden Tag Döner .. der andere nur einmal im Monat, wer von beiden würde sich mehr bemühen einen Döner zu bekommen, der der jeden Tag einen frisst oder der der nur einmal im Monat einen frisst?

@Cape76


ob das 100% so zutrifft sei ja mal dahin gestellt @Tirzah


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:28
löschen

JA!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:30
@tic
dann solltest du echt nicht mehr soviel Döner esen. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:31
war ja nur nen Beispiel @Cape76 ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:33
@tic
ja schon klar, aber denkst du das du deswegen einer Frau mehr entgegen bringen kannst nur weil du nicht sooft eine Freundin hast?


melden