Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:35
ähhh ja... also Du meinst, der jenige der ständig eine frau vor der nase hat, weiß sie nicht zu schätzen und zu hofieren und der jenige, der ein einsamer steppenwolf ist, ist geschulter im Umgang mit den Wünschen der Frauen und weiß sie besser zu erfüllen???@tic

naja... weiß nicht... ach scheiße, wo ist denn jetzt der Prinz mit seinem verdammten Gaul???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:37
@Tirzah
ich glaub ich wechsel jetzt mal zu ....was essst ihr gerade. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:38
@Cape76
mach das, steht Hirn auf der speisekarte????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:40
@Tirzah
ne brauche kein Hirn, will nicht so klug werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:42
@Cape76
das Hirn war auch nicht für Dich bestimmt ;) bist ja eh ne Gescheihte, kommt zumindest so rüber! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:43
@Tirzah
Danke, ich kann ja in jeden Fall etwas Hirn vom Restaurant mitbringen und wir können es dann gerecht an die Bedürftigen verteilen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:44
Wieder mal fremdschämen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:44
@Cape76
gute Idee!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:45
@Plop
ja ich auch schön langsam. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:45
@Cape76
Wird aber wohl einen Unterschied bei uns zwei geben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:46
@Plop
solltest du dich für mich schämen dann sicher.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:47
@Cape76
:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:56
ich mein damit nicht direkt "Freundin haben" eher das gesamte, einfach das Leben @Cape76

nicht geschulter @Tirzah, er hat ein größeres Verlangen "normal zu leben" und er weiß eher wie es ist nicht zu leben, wenn er ein Leben hat wird er es weniger schnell wieder loslassen als jemand der garnicht weis wie es ist "nicht zu Leben"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:57
@tic
hätte er ein größeres verlangen, wäre er kein einsamer steppenwolf, oder ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 17:59
@tic
ich mag lieber wem der ein grösseres Verlangen hat , als einen einsamen Wolf. Egal ob aus der Steppe oder dem Lokal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 18:00
@Tirzah
hab dich auch gemeint


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 18:02
@Cape76
grösseres Verlangen hört sich generell gut an... wenn beide nach dem gleichen Verlangen haben ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 18:03
das "nicht Leben" hat ja Gründe @Tirzah die nicht mit "dann mach es einfach" zu beheben sind, das wären ja die "Normalo" Lösungen ;) ein "anderer" brauch andere Lösungen ..


tjah, so reden se doch alle und im endeffekt kommt die Pfütze die nach nem Jahr wieder weg ist @Cape76


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 18:03
@Tirzah
Bin wieder zurück, so, an wem verteilen wir jetzt das Gehirn?? :target: :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2012 um 18:06
@tic
meine Pfützen sind immer länger geblieben....


melden