Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2015 um 23:19
Du würdest durchdrehen... Ist nur etwas für Wahnsinnige, die am Rande des Genies stehen, oder war es umgekehrt...? (:))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2015 um 23:23
Ich bin wahnsinnig und stehe am Rande. Nur an welchem?
Des Wahnsinns? Der Selbstaufgabe? Der Geduld?
Gut dass ich an keinem Klippenrand stehe :) ich glaub da stünde ich nicht lange


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2015 um 23:28
Eigentlich brauche ich nur einen Partner, der an mich glaubt... Der mich so nimmt, wie ich bin. Und der mir bei für mich wichtigen Sachen, meinen Rücken stärkt! Wäre schon schön...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2015 um 23:31
Träume und die Hoffnung sterben bekanntlich zuletzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2015 um 23:40
Kein Wunder, dass ich so dachte. Erst wurde ich fast über den Haufen gefahren... Man, der Typ war doch nicht ganz dicht. Prescht wie ein Wahnsinniger vom Parkplatz auf mich zu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2015 um 23:41
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Eigentlich brauche ich nur einen Partner
Schon mal in einem Single-Forum versucht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2015 um 23:48
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Schon mal in einem Single-Forum versucht?
Ja doch, natürlich... Da kommen nur die alten Knacker! Nee, nicht nur, muss mich korrigieren. Oder total versau........ Habe da auch jemanden kennen gelernt. Aber der ist ein Kontrollfreak und langweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2015 um 23:56
@Feminine
Hat sich noch keiner hier gefunden?
Das wundert mich aber, bei Deinem Verhalten hier. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 00:01
@DiePandorra
Ich bin geschmeichelt... Hatte ich doch, was ich wollte. Ich spiele halt gern! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 00:05
Ich habe es eigentlich nicht nötig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 00:07
Dann lass es doch ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 00:12
Youtube: Namika -  Lieblingsmensch (Official Video)
Namika - Lieblingsmensch (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ein Kontrollfreak ist doch nicht langweilig. Sowas sorgt immer für Aktion :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 00:13
Zu viel Dopamin im Hirn. Ist nicht nur eine Ausrede...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 00:20
Youtube: ROBBIE WILLIAMS - ROAD TO MANDALAY / ETERNITY
ROBBIE WILLIAMS - ROAD TO MANDALAY / ETERNITY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


heiße Tränen weit in der Ferne zerronnen
Eulen, Lichter, Dahlien und Anemonen
blanke Leiber, ineinander versonnen
werden saumselige Götzen entthronen

Röcheln und Schmerz und ein Ach und ein Weh
und weißkalte Hände gepresst an die Erde
ich schließe mein Herz vor dem was ich seh
auf das aus Asche ein Feuer dir werde

Sterne auf der Haut und Pfade sie zu erreichen
blaue Glyphen die Teufel in's Leben entarten
Siebenmeilenschritte über lebende Leichen
tragen dich in deinen Feengarten

das war nicht zu erwarten.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 00:24
Ich hasse Machos! Warum sollen die wissen, wo es lang geht... Schlimmstes Beispiel: https://de.nachrichten.yahoo.com/erstes-terrorvideo-auf-deutsch-mit-drohungen-gegen-angela-041044749.html Aber das sind insgeheim, auch nur verlorene Jungens!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 00:30
Oh man, *facepalm*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 00:34
Ich bleibe dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 00:36
@Feminine
Das hat nix mit Machos zu tun sondern mit extremer Geisteskrankheit
Für und im Namen von Regionen zu töten ist mehr als gestört

Das Merkel ist aber auch nicht ganz wacker in der Birne


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 00:52
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Für und im Namen von Regionen zu töten ist mehr als gestört
Die glauben noch nicht einmal an irgendeinen Gott - jedenfalls die Drahtzieher. Die Obersten mussten doch damals auch nicht wirklich an die Frond. Und so junge Leute, nach dem Sinn des Lebens fragende Leute, ziehen sie in den Bann!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 01:02
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Oh man, *facepalm
Ja - ich sehe es ein... Aber IS gleich Steinzeit - gleich Macho...


melden