Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 02:55
Mhm, mach du mal, zu viel gesoffen wa?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 03:00
Und weiter... Was schreibst du denn weiter...? Mein Gott! Ich kann mir mein Leben (wenn ich Lust dazu habe) jederzeit wieder zurückholen. Und du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 03:02
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 03:12
@VoodooMissy Was heißt denn das?
:)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 03:39
azV1ygx 700b v1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 06:41
Ja - wenn du das meinst. Bisschen befremdlich...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 06:52
endlich gewitter ^^ ... und abkühlung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 06:52
was geht hier ab


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 07:03
Schon drollig, ein, zwei Tage da, nen Thread schreiben und alle anpöbeln die antworten. WochenendAmüsement :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 07:21
Der Typ ist cool...

https://www.youtube.com/watch?v=2JiczINdxFU


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 11:00
Wer wohl bei Allmy alles ist...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 11:17
Huh, wird das etwa warm?

Achja und Monster Zero-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 12:13
Ich freue mich schon auf morgen. Werde diesmal das bestellen, was mein Vater letztens bestellt hat. Matjes mit Bratkartoffeln... Kann ich auch morgen gebrauchen! Hoffentlich wird das Wetter morgen besser, als die Wetterkarte anzeigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 12:39
Ob Thunderbird wie der Phönix aus der Ashert auferstehen mag?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 12:41
Ach - der hat doch zig Accounts...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 12:43
@Feminine
Hat er? naja will nicht über ihn diskutieren.. ich fand nur das Wortspiel lustig.. gerade ja weil Ashert und Birdy nicht wirklich die selben Meinungen hatten.. aber das ist wohl ein Interner aus dem Syrienthread..und von denen die den schnallen würden, sind wohl fast alle bis auf 1 gesperrt xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 12:55
Syrienthread - dass es so etwas überhaupt geben muss! So viele Kerle spielen verrückt, dabei haben wir nur so ein kurzes Leben! Ja es ist wirklich so, die Jahre ziehen an einem so schnell vorbei...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 13:56
mrs.suicidegirl, bitch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2015 um 14:00
Pumpanickl. :)


melden