Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2015 um 17:41
@41026061_
Och ...willst jetzt voll auf uneigennützig machen wie?! ..ne ne du, hier geht nix auf, der Knoten sitzt!
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2015 um 17:42
@Lemniskate

:D Der Versuch war's wert!

Youtube: HD Epic Sax Gandalf
HD Epic Sax Gandalf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2015 um 17:44
@41026061_
Doofer :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2015 um 17:45
@Lemniskate

Ein bisschen... ;)

Du Elfe. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2015 um 21:29
Hilfe eeeeeeeee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2015 um 21:34
Schnitzel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2015 um 21:36
Hunger hab


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2015 um 22:07
Ciao allmystery.
Das wars.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2015 um 00:24
Obs heut noch Gewitter gibt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2015 um 00:28
Ich packs nicht.... in (mittlerweile) 2 Tagen ist es soweit.
Ein nagelneuer Lebensabschnitt für dich... dadurch auch für mich.
Wo ist nur die Zeit geblieben, die Zeit rast. Jetzt dreht sich nahezu jeder Tag um Hausaufgaben und die Zukunft.
*sad feeling*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2015 um 01:30
Hast du alles probiert?
Hast du alles versucht?
Hast du alles getan?
Wenn nicht, fang an!

Hast du wirklich gelebt?
Hat deine Welt sich wirklich gedreht?
Hast du alles getan?
Wenn nicht, fang an!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2015 um 01:55
Hass macht dich vorsichtig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2015 um 01:58
Ich bin jetzt im Haus die einzige Deutsche, das wird sicher lustig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2015 um 02:31
Ich hatte doch neulich auch noch kurz das diffuse Gefühl, dass etwas Schlimmes passieren würde.
Da hatte der Strudelwurm wohl recht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2015 um 04:16
https://www.youtube.com/watch?v=-euPyv0v0eg (Video: The Weeknd - Appointment)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2015 um 04:19
Ich hasse diese schlaflosen Nächte.


<a href="http://www.dailymotion.com/video/x8j8v_beastie-boys-fight-for-your-right_music (Archiv-Version vom 02.10.2015)" target="_blank">


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2015 um 04:38
https://www.youtube.com/watch?v=NHd2B9Az2hk


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2015 um 09:44
@slobber
Einschulung?
Ab da wird alles anders. Haben seit dem nur noch Probleme ind Stress :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2015 um 09:56
@slobber
Einschulung?
Ab da wird alles anders. Haben seit dem nur noch Probleme ind Stress :(

Davor war er ein sehr soziales hilfsbereites ja sogar fürsorglichen Kind was kleinere betraf.
Plötzlich soll er sich nicht in die Gemeinschaft einfügen können. Kann sich nicht konzentrieren ( in der Vorschule war er der beste und hoch konzentriert)
Er soll andere permanent piesacken. ..
Ich weiß gar nicht von welchem Jungen die da reden. Mein Goldjunge ist anders.

Hier kann ich ea ja mal sagen diese bekloppte arrogante Bitch mag ihn nicht.
Ich kann die nicht ausstehen. Die hat ihre Lieblingskids alle aus Arbeiterfamilien. Alle tragen sie die Nase hoch. Ja das sind tolle Kinder. Der grinsenden Tussi könnte ich ihr grinsen aus der Fresse schlagen.
Ich könnte kotzen wenn ich die alte sehe. Die geht so scheiße mit meinem Juwel um. Wenn das so weiter geht nehm ich ihn von der Schule.

Die wissen eh nicht was sie tun. Die Nachmittagsbetreuung merkt nicht mal wenn Kinder fehlen. Kidnapping leicht gemacht.

Die verderben unsere anständigen Kinder :(


melden