Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:03
@ahri ich hab das wohl von meiner Mama geerbt :D das passiert ihr auch manchmal und mein bruder regt sich dann voll auf.

Das liegt bestimmt nur daran, dass wir sooo beschäftigte Menschen sind und immer soooo viel vor haben und uns sooooo viel merken müssen.

(oder wir sind einfach doof :D)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:05
@xUndine

Ach, ich steh dazu verpeilt zu sein. Kann einem auch Vorteile bringen :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:06
5 Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:34
Du @ahri, der @Adipompöös hat "dumm" zu dir gesagt, darf das so?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:34
hab aua gemacht :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:35
@Lemniskate

Dumm stellen und dumm sein ist ein Unterschied. Schlaue Leute wissen das :troll: :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:36
@ahri
Genau, sowas dacht ich mir!
@Adipompöös hat ja keine Ahnung :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:37
@Lemniskate
ich hab "dumm stellen" geschrieben, nicht "dumm sein", ein kleiner feiner Unterschied.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:39
@Adipompöös
Wer achtet hier schon auf Feinheiten ...Tzzz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:39
@Lemniskate
haste auch wieder recht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:40
@Lemniskate
Samma, du hattest mich im Swingerthread angesprochen, der Beitrag wurde aber wohl gelöscht, bevor ich ihn lesen konnte...

Hattest du... Öhm... Eine Frage an mich? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:41
@Kältezeit
Ne ich hab dich dort vermisst.
Sagte etwas wie "wo ist Kälte wenn man sie mal braucht". Wg der jammernden Männer die rumzicken und meinen das sie in sowas nieee und nimmer rein gehen würden und so...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:45
@Lemniskate
Du, das glaub ich denen schon.. Anders als aufm Straßenstrich, ist da halt nicht absehbar, mit was man da so verkehren kann, denke ich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 17:50
@Kältezeit
Ich hatte ja die Idee das es an einem zu kleinen Penis liegen könnte das sie solch "scheu" haben ^^
...meinst das hat was mit der Qualität der Frauen dort zu tun?
Hm...ich meinte ja das puplikum sei bunt gemischt. Strassenstrich?
Kälte...das ist jetzt aber nicht sehr nett.
N mann der an nem Strassenstrich vorbei fährt um sein Geld für ne möglicherweise drogenabhängige Prostituierte ausgeben will...Naja was willste von so einem erwarten. Als mann würd ich da besser in nen swinger gehen. Da hat er die Chance gleich drei mal hintereinander oder mit drei gleichzeitig für Ein Preis.
All you can f*** sozusagen :trolö:
Voraussetzung ist ...

Ähm...
Ok ok :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 18:30
https://www.youtube.com/watch?v=hMsmtsQYkMc


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=0jn5AslRvko

So!


melden
melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 18:51
man kann sich noch nicht mal in ruhe nen Döner holen.

Nur weil ihr zu zweit neben mir her lauft und meint ich wäre ne Lachnummer weil ich allein dort her laufe und ihr euch nur deshalb traut, ich euch auch noch hinterher rotze, die vorm Kasino es gesehen haben und euch wahrscheinlich mitgeteilt haben, heißt das noch lange nicht das ich die Lachnummer bin, ihr seit es, allein schon weil ihr zu zweit wart, ich gezeigt hab was ich von euerm geblubber halte und ihr nicht mehr da wart als ich außem Dönerladen wieder raus bin.

und jetz brauch mir keiner kommen mit, ich bin nen Psycho etc geblubber, wenn 2 auf Deutsch über mich lästern wärend sie 1 Meter neben mir her laufen dann ist das kein Psycho eingebilde, dann sind es "ganz harte die zu zweit sein müssen um ihr Maul auf zu bekommen und natürlich noch härtere wenn sie auf meine Reaktion nicht antworten/sich ganz schnell außem Staub machen.
bewerbt euch doch mal, dann lach ich ganz laut... sogar mit euch, nur dann lacht ihr nicht mehr.


ich glaub ich geh die Nacht mal raus, bisschen druck ab lassen.

bin grad so agro, scheiß doch drauf, solln se kommen, von mir aus auch zu dritt.


1x zitiertmelden