Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2015 um 20:13
Wie kann man nur so abgefuckt sein?! Ich starte mal den Friedhof der Kuscheltiere 'n Besuch ab.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 00:58
Schon wieder so einer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 01:17
Allmy, das ewige Tagebuch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 01:21
@Pika

Wie wahr!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 01:31
Kaum noch sichtbar, schon gut verblasst und doch spüre ich das jeden einzelnen Tag auch auch die Folgen davon. Hoffentlich verblasst auch der Rest und die Erinnerung


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 01:43
:note:...aha...(schweißabtupf)...@Lemniskate mag es gerne "pitschi pitschi auf den popo"... :)

(testament schreib für diesen gag)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 01:45
Youtube: petronius
petronius
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

NEIN,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN....Holocaust.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 01:53
Meine Zukunft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 02:00
Frauenlogik :D


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 03:06
Wow, sind hier die meisten durch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 03:22
dass ich verdammt geile Haare hab


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 11:28
...........................Ich bin ein Wicht !!!..................
















(gegen diskreminierung von wichten, mods und ähnlichen wesen.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 13:56
20.321.081 http://images03.oe24.at/HERO.jpg/20.321.081 test


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 13:58
leere Dosen klappern am lautesten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 16:25
könnt schon wieder ausrasten! kaum betritt man die upgefuckte Nordstadt bekommt man einfach nur Hass.


und die Politiker winken fleißig weiter mit ihren Schildchen
"kommt doch her, hier gibts alles um sonst, ihr braucht nichtmal Respekt haben"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 16:25
Ob er bis zu unserem Besuch durchhält?
Ob ich es tatsächlich packen kann auf die Intensivstation zu gehen? Ihn so zu sehen...
Verdammt, ich wusste es wird heftig. Aber das es SO ernst ist wusste ich bisher nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 16:49
@slobber
Ich lese was du zur Zeit mitmachst. Mein aufrichtiges Mitgefühl für dich!
Ich denke du wirst es packen dort hin zu gehen und ihm beizustehen, was auch immer noch passieren wird, inschallah, ist dies ein Gang der wichtig sein wird.
Kopf hoch slobber. ..!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 16:57
@Lemniskate
thanks


melden