Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 17:29
§ 32
§ 33
§ 34


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 18:44
Zitat von tictic schrieb:ich hab mein Zippo "verloren
habs grad gefunden..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 19:08
Warum jetzt???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 19:35
Wenn die aufdringlichen Männer u.a. Taxifahrer in Tunesien mitbekommen hätten, was in meinem Kopf vor sich geht, wäre ich bestimmt gesteinigt worden...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 19:39
geil, schon wieder verarscht..
und da soll ich dann noch für sein Kollegen Laminat verlegen und Wände putzen?!


gibt es keine ehrlichen, zuverlässigen und loyalen Menschen mehr?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 19:41
nich wirklich:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 20:27
ein bier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 20:28
oder zwei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 20:30
vielleicht auch drei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 20:33
rülps


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 20:41
Ach egal - so kann ich die Frage nach dem Warum in meinem Kopf abschalten! Dieses Warum gilt für mehreres!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 20:43
Glücklich der der das kann!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 21:11
:wicht:
lets play the ocarina and smile :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 21:19
Im Oktober spätestens. War ja letztes Mal auch nicht so schwer. Und dieses Mal bin ich besser drauf! :)


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 21:26
Uga chaka uga uga!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2015 um 21:28
Wo man auch hinsieht, es wird ewig nur gejammert, die Menschen sind ja so schlecht zu mir, ich werde gemobbt, keiner liebt mich... Anstatt mal darüber nachzudenken was man selbst daran ändern könnte, werden die Fehler dendentiel bei den anderen gesucht :D

So kann das nichts werden ;)


melden