Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 23:58
http://m.bild.de/regional/muenchen/freibad/junge-maenner-standen-unter-drogen-42258340,variante=M.bildMobile.html

Jaja ich hatte auf LSD getippt. ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 00:01
Ich sehe komische Flugobjekte :ask: innerhalb von knapp 2 Wochen 3 Mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 00:03
@MissDishonor
Die Lichtkugel wieder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 00:06
@genau_so
Nein, nicht rund :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 00:07
@MissDishonor
Dann ist es wenigstens keine Todesbotschaft ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 00:08
@genau_so
Nein, am Himmel^^ Nicht in der Wohnung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 00:10
@MissDishonor
Das hättest Du dazu schreiben müssen Hasekin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 00:11
@genau_so
Genau..... Moment!!! :ask: wieso hab ich da gerade son Gefühl?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 00:15
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 00:47
Entschuldige @slobber ich hatte dich gar nicht gemeint .. :D das galt eigentlich @shionoro.. war ein versehen und ich sehe es jetzt erst

Das Thema ist geschlossen und daher schreibe ich das jetzt hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 01:05
@froulein
Wat? Ich weiß grade absolut nicht was du meinst... *grübel*


Topic:
Ich frage mich grade ob "er" nun dort sein Glück versucht? http://www.beichthaus.com/?h=index&c=00036404 (Archiv-Version vom 27.05.2016)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 09:10
Boah was kümmert es mich welche Weiber Kinder kriegen? Was labern mih andere damit voll?
Und dann auch noch Namen eben wie Emilio... Eliano. ... Liona ist das schlimmste was ich gehört hab. Hey kleine Fleischwurst komm zu Papa. Was tun die ihren Kindern nur an :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 09:20
@slobber
Hahhaha diese Kommentare xD
Versuchs mal mit ner Nutte xD
Krass


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 15:00
Hast du dich nicht mal als Frau ausgegeben, oder verwechsele ich das?
Ja richtig, das war ich :Y: ;)


* @Pika blockiert mich?!?! * :note:


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 15:13
Bam.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 17:44
Es ist ja nichts verwerfliches daran etwas dicker zu sein, aber dann bitte auch entsprechend kleiden, oder es wenigstens versuchen^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 17:46
@genau_so
article-0-0F08710600000578-695 306x582
so in etwa? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 18:08
@Venom
Man Ravieee.... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 18:11
@Venom
Nicht in etwa...genau_so :D

Die heute hatte aber sone Netzstrümpfe an...rrrr jeder mag ja bekanntlich Salamander :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2015 um 18:12
@VoodooMissy
Wos is Schnuggi :D
@genau_so
lol :D hrhrrr schnapp sie dir :D


melden