Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 23:41
Ich glaub dann bin ich reif für die Klappse :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 23:42
@lebalda
Das sind nur die ersten Symptome, warte bis du länger dabei bist. Allmyphobie und Spelunkenneurose sag ich nur.
@VoodooMissy
Solange du noch glaubst du seist normal, bist du auf dem besten Wege in die Anstalt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 23:44
@ayAshi

Gott im Himmel was war ich für ein braves unschuldiges Ding als ich hier aufgeschlagen bin :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 23:46
@ayAshi
Na zum glück weiß ich ja, dass ich irgendwo bekloppt bin ;)

@lebalda
Ohhh, Schwester, so ging es mir vor noch gar nicht so langer Zeit auch mal, als ich dann endgültig hier gelandet bin xD
Ich erinnere mich noch an deine unschuldigen, hilflosen Fragen hier :troll: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 23:47
@lebalda
Du hast deine Unschuld hier verloren? O.O Damit habe ich nichts zu tun :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 23:49
@VoodooMissy :lv:

kannst du dich wirklich daran erinnern ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 00:09
@lebalda
Du hattest gefragt wie man hier was einfügt, zitiert oder ättet oder so ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 01:23
Ich glaube ich behalte Netflix.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 01:32
@Demandred
Netflix ist toll, ich hole es mir auch wieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 03:40
Die Nachbarin kriegt von ihrem Typen auf die Schnauze.
Als sie weint, verläuft die Schminke und man sieht das blaue Auge.
Ich seh sie 100 Kilo Lidl-Tüten stemmen:
Eigentlich müsste sie ihn verprügeln können!



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 06:32
@Illyrium

Bin drüben raus bevor ich ausflippe.

Ich kann es trotzdem nicht verstehen. Ich war auch schon ganz unten, ich wollte auch einfach nur sterben. Trotzdem hab ich es nicht gemacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 06:35
@TatjanaT.

Ja und diese schranke fehlt bei mir zb Ich lebe in extremen und das bis zu meinen Tod.
Wie gesagt ich kann das echt nicht gut erklären.

Und kann verstehen das du da weg bist die/er Spinnt doch total wie gesagt ich glaube die verarscht nur die Leute.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 06:36
@Illyrium

Das tut mir leid. Du machst aber keinen scheiß!!!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 06:39
@TatjanaT.

Nein schon ewig nicht mehr aber ich bin halt ein lebenslang in Therapie und Medikamente etc Ich habe andere Ventile gefunden wenn es mir ganz schlecht geht.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 10:49
Guten Morgen Darling @MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 10:54
@Perlentanz
Uuuhhh soviel Liebe am frühen Tag :lv:
Wie wunderschön :D Guten Morgen mein Held


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 11:05
Wie hat meine liebe Miss geschlafen?
@MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 13:19
Schön dass es noch was zu lachen gibt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2015 um 13:21
Edit:
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Schmerz, wie jeden Tag, doch 3;4 Anfälle in einer Woche sind ziemlich ungewöhnlich


melden