Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 16:07
Das halbherzige Leben so Vieler. Der Verstand und das Herz wohl verkümmert.
Maschinen in Haut und Knochen...Gruppenweise!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 16:12
@tilde
Ja, ja, die Halbschlechtigkeit der Herzen,
darüber will ich gar nicht scherzen.
Der Hohlkopfpöbel gröhlt und säuft,
man trifft ihn leider an gehäuft... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=h1RXnPddQS8

Youtube: Amparanoia - La fiesta - (tv)
Amparanoia - La fiesta - (tv)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 18:28
Eigentlich kann ich den ja nicht leiden, aber der hat die alle ganz schön gefickt... :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=pIT303GDt2Y


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 18:32
:mosquito: :mosquito: :mosquito:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 18:33
Ich hab im anderen Forum eine so dermaßen provokante Frage gestellt, dass ich gerade irgendwie drauf warte zu lesen:
"Sie wurden gekickt", oder: "ihr Thread wurde gelöscht" :D :O
LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 18:54
WEnn die Worte "Flüchtlinge" oder "Griechenland" in einer Überschrift stehen
lese ich den Artikel gar nicht....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 19:19
Liber Traumprinz,
Langsam werde ich nicht nur fett ( durch die ganze Schokolade die ich esse, um meinen Frust los zu werden ) sondern auch verdammt enttäuscht wenn du nicht bald mit deinem Einhorn vor der Türe stehst!!!!!!!!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 19:21
Chef war heut sauer :D einer hat den Schlüssel von ner Firmengurke im Kofferraum eingeschlossen ^^ musst ersma ADAC kommen und die Karre knacken, einziges Manko, wenn Chef sauer dann kann ich nicht basteln, er hat gebastelt -.- hatte trotzdem den besten Job heut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 19:34
Erzähl jedem was du willst, doch ich weiß wann es einem Menschen beschissen geht! Ich kenne deine Art zu schreiben... Freunde sind da um zu reden, rumzublödeln und ab und zu auch mal ein ernstes Wort miteinander zu wechseln.
Doch eines kann ich nicht leiden: Wenn man versucht mir zu erzählen dass einem gut geht, obwohl es nicht so ist, ich bin alles, aber nicht dumm!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 19:40
Anita Ward - Ring My Bell: Youtube: Anita Ward - Ring My Bell
Anita Ward - Ring My Bell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 20:15
Lass es bitte nicht was ernsthaftes sein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 20:44
Irgendwas läuft hier mächtig schief! Das Niveau hat wohl das Lokal gewechselt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 20:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Irgendwas läuft hier mächtig schief!
:troll:
@VoodooMissy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 20:48
@genau_so
:ask:

Nene..! ich glaub ich lass das schreiben hier erstmal sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 20:48
@genau_so
-.-'


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 20:49
schlauch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 20:52
@ayAshi
Das hab ich doch irgendwie schon gefühlte hundert mal gesehen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 20:53
@VoodooMissy
Formular 3B für Ratlosigkeit. Standard und Din genormt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2015 um 20:55
@ayAshi
So eins brauch ich auch unbedingt :Y:


melden