Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:51
Anderer Fall
Gleiche klasse
Aber ... Täter war eine MitschülerIn.
Sie schlug 2 Mädchen. Eins davon blieb wg starker Kopfschmerzen 2 Tage Zuhause. Sie hatte ne Tür an den Kopf bekommen, von der "Täterin".

Keine Konferenz
Keine Polizei
Nix
Gaaarnix!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:53
Aber ich werd kleinlich...

Was denke ich auch an "Gleichstellung" ...:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:55
Die wissen nicht was die meinem Sohn damit antun diese



Und nirgends bekommste Hilfe. ..Richtige Hilfe.


Scheiß Schulpflicht :fuya:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:04
Ja ja andere Schule ....wir könnten ja due Schule wechseln..richtig.

WENN BREMEN LEHRER HÄTTE FÜR ALL DIE SCHÜLER DER INKLUSION UND DER NEUEN BÜRGER.
12.000 INKLUSIVE DEREN KINDER!!!...Und es spontan freie Plätze gäbe.

Aber Nein...haben wir nicht!
Kein Geld!!


KEIN GEEEEEELD????!!
:fuya: :fuya:


Ich hab auch kein Geld ihr Säcke ...muss mein Kind aber zur schule schicken ...uch MUSS...Das heißt jetzt ?!?!

Ja richtig ...Privatschule ..ha ha ihr pisser ...400 Euro im Monat ...

Wart ..ich frag ma fix die bagis...:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:07
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Scheiß Schulpflicht :fuya:
Nana, die ist schon richtig. An der Umsetzung haperts öfter mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:08
@Bone02943
Würd meine Kinder lieber privat unterrichten lassen.
Darf man aber ja nicht in Deutschland


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:10
@Lemniskate

lemnis reg dich nicht so auf das ist nicht gut für dein blutdruck Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:10
@Lemniskate

Dein Sprössling scheint schwierig zu sein?

War der meiner Tante jedenfalls. Aus heutiger Sicht hätte man ihn wohl mit Tabletten ruhig gestellt, aber er ist völlig "normal" geworden.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Würd meine Kinder lieber privat unterrichten lassen.
Darf man aber ja nicht in Deutschland
Wie wärs mit na Privatschule oder Internat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:11
Privatschule ..darauf läuft es grad hinaus ja.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:12
Wenn n platz frei ist...und wenn sie ihn aufnehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:14
@Lemniskate
Kannst du dir nicht eine andere Schule mit netteren Lehrern suchen? Es muss vllt nicht immer gleich eine Privatschule sein.
Auch bei den "öffentlichen" gibt es große Unterschiede.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:15
@Lemniskate
Kopf hoch ... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:16
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:mir ne Tüte durchziehen und...cool bleiben.
Tja...


Alle macht den Drogen! !!!!!!
Sorry, aber das ist ja wohl definitiv der falsche Weg ... und als Vorbild disqualifizierst Du Dich damit auch.

Wenn Du für Deine Kinder was tun willst, sollte der Kopf stets klar sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:38
ey man ... @ alle die: "ich fühl mich alt" ollen, lest euch doch mal ne neue "Bravo" durch , oder das "Girl, Mädchen - Zeitschrift", na oder meinetwegen "die Brigitte" und der Müll, echt heult weiter , wenn ihr das dann gelesen habt und/oder Schüler oder Ü 30 Disko mal beobachten was die so machen .. :) viel Spass wünsche* ihr müsst erst mal so alt werden um zu jammern, das bisschen Brille u. Rückenschmerz usw... ist erst der Anfang harrharrr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:41
in diesem Sinne , weitermachen .. hat alles seine richtigkeiten :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:45
image


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 22:58
grmpf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 23:02
grummel, grübel, schnädderadäng.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 23:02
..aber, die sich selbst ernannten Hedonisten sollen ja auch ihr dings vom bums* haben :fuya: hauptsache so 1mal die Woche die Cowboystiefel unterm Bett hervorgeholt haha!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 00:26
deutschland regierungschef angela merkel


Gerhard Schröder und die damalige regierung, und Angela Merkel und die jetzige regierung haben das ansehen deutschlands in der welt rehabilitiert.

Auch andere bedeutende deutsche Kanzler und ihre regierungen haben auf ihre art dazu beigetragen.

Aber das möchte ich Ihnen einmal sagen Frau Merkel...ich bekomme das als deutscher immer wieder deutlich im positiven sinn zu spüren, das sie so menschlich vielen menschen zuflucht gewährt haben.


Egal was noch kommen mag....diese "geste" wenn man es so nennen darf, steht immer im raum.


1x zitiertmelden