weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.768 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:49
@Feminine

Wie es @tic geht so ergeht es mir auch. Nur noch Rumänen in unserer Firma, du kannst dich echt mit niemanden unterhalten. Und arbeiten ist auch kaum möglich da du richtige Kommunikationsprobleme hast.


melden
Anzeige
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:49
Feminine schrieb:Ja, was tic meint, kenne ich von der Arbeit. Ich hatte es früher nicht so mit den Russen. Das Arbeitsklima hat sehr darunter gelitten. Die Russinnen bei uns, waren ziemlich arrogant...! :(
Die Freundin von einer Verwandten. Wurde/Wird ständig von so einem ganzen Clan gemobbt. Der Grund war der das einer dieser Russinnen einfach ihre Arbeit nicht gut gemacht hat und als Sicherheitsexpertin musste die Freundin natürlich das dem Chef melden. Der hat sie daraufhin entlassen. Und seitdem wird sie von dem Clan beschuldigt nur Fehler gemacht zu haben. Aber der Chef kann nichts tun. Da 2 von denen im Betriebsrat sind. Zum Glück versteht sie sich mit den anderen ganz gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:51
@Deathwing_

Wegen so was haben sich mal die Russen an unserer Firma eine richtige Schlägerei geleistet.
Die Polizei mußte kommen weil sie sich mit 30 man auf dem Parkplatz gekloppt haben :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:52
Feminine schrieb:Rotzt du wirklich auf andere Leute?
das war ne Ausnahme, wenn du jedoch mit nem zweiten oder dritten 2 Meter neben mir gehst und nur aus dem Grund das du nicht allein bist den Mut aufbringen kannst dich gemeinsam mit deinen Leuten über mich lustig zu machen, dann ist dass das erste was mir in den Sinn kommt.

was heißt Mut ^^ Mut ist es nur wenn du es allein machen würdest, alles andere ist blos feige.

ach ja... und nein, ich hab niemanden angerotzt.
wenn ich nen Ball werfe und niemanden treffe, dann hab ich niemanden mit nem Ball beworfen.


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:52
Scheinen wohl alle sehr "Tempramentvoll" zu sein :D


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:56
Da meinte doch eine Russin bei uns bei der Arbeit: Was hast du schon geleistet? Ich habe geholfen, dass wir drei Häuser aufgebaut haben. Vetternwirtschaft! Und ich habe geschuftet wie ein Ochse bzw. wie eine Kuh.


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:04
@tic
Kam aber so rüber...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:08
musst bedenken das wenn ich hier so nen Zeugs schreib, das ich dann grad auf mehr als 180 bin ^^ @Feminine

ich bin eigentlich recht freundlich (wenn man freundlich zu mir ist), hilfsbereit etc etc... halt schon ne Ecke anders als es hier meistens den Anschein hat....
aber wayn ^^

ich mag keine Menschen und das merkt man halt auf der Straße bzw auch hier...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:10
hat @tic mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt? :troll: :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:11
-.-


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:11
@tic
Ja, irgendwo muss man ja mal den ganzen Scheiß rauslassen!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:11
eben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:13
@genau_so
danke noch für das Kompliment, also danke, dass du dazu geschrieben hast: .."im positiven sinne" haha, denn es hat voll in ne offene wunde getroffen weil das jeder (zuersteinmal) sagt, da wollen die einen unbedingt irgendwie "anders" sein , und andere eben ganz normal, schon crazy ;)

ach ja
eben das "schlechte gewissen" sollte man sich echt sparen, es ändert ja nix an irgendwas im nachhinein, denn NEIN zu sagen sollte ne Befreiung sein.. so on... mal wieder keine zeit ..und weiter geht's..




och "die russen" , mit denen komm ich wunderbar klar, selbst wenn sie in gruppen hocken, ich mag die sprache u. ich mags wenn ich nix versteh :D hört sich immer so wichtig an, die reden auch nix andres als andere wenn se rumalbern, allerdings .. bei der arbeit ist das natürlich was anderes..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:15
es sind die nerven, die nerven...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:17
@tic
mag auch keine menschen, bin dennoch absolut kein menschenfeind (immer diese worte: gutmensch/menschenfeind, wie doof) menschenmassen noch übler..


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:23
Warum falle ich immer auf solche Typen rein? Ich bin ja extrem bescheuert... Aber was haben die davon?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:24
Menschenfeind bin ich auch nicht @melaina hat andere gründe warum ich sie meide.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:26
Naja es hängt nie mit der Nationalität zusammen wieso jemand so und so ist, sondern mit der Erziehung, Erfahrungen und Wahrnehmung


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:36
Mir kann aber auch ein Tier nichts geben. Wie die Katze meiner Tochter, die jetzt in England lebt. Ich muss mich jetzt um diese Katze kümmern, die wie ich finde, niemals als Stubentiger durch die Gegend streifen dürfte. Tiere gehören nach draußen! Ich mag sie - nicht falsch verstehen. Nur ich habe fast mich allein um ihre Toilette gekümmert.


melden
Anzeige
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 19:59
Langsam werde ich böse...


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden