Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 15:59
Also an @suffel :D
Du kannst aber auch in Naturalien bezahlen...
Wie wär es mit Printen? ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 16:14
@Liebelein

ha die hättest du wohl gerne :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 16:18
@suffel
Ich fahr selber nach Aachen....Ääätschi :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 17:33
komme von der arbeit heim.
und will einfach nur mal meine ruhe ! 5min später bimmelts händi: " hey ich bin jetzt fertig mit arbeiten, kann ich zu dir kommen mir is langweilig" WASSS???????
was kann ich für die langeweile der anderen , bin ich zur bespaßung da? ich will einfach nur mal meine ruhe und zwar für ne ganze weile ?! ach, nach der arbeit langeweile ? und überhaupt ... (ey wenn du es mit dir selbst nicht nur 1ne stunde aushalten kannst, dann bestimmt mit mir auch nicht , tschö und gute besserung) -schlechtes gewissen schieb-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 17:48
@melaina
Da ist kein schlechtes Gewissen angebracht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 17:49
Warum müssen Männer auch hier bei Allmystery so oft ihre Sexualität ins Spiel bringen? Ich dachte, ihr wolltet außergewöhnlich sein. Das ist aber nicht außergewöhnlich, das ist nur "Massenware"!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 17:58
@Feminine
Du must aber auch ein wenig Verständnis haben - bei Frauen wie dir fällt esschwe andere Gedanken zu haben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:00
@Warmduscher
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Du must aber auch ein wenig Verständnis haben - bei Frauen wie dir fällt esschwe andere Gedanken zu haben.
Warum denn das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:00
Ich denke das Aquarium ist schon zu warm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:01
@Warmduscher
Tatsächlich gibt es Frauen die andere Sorgen haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:03
@Feminine
Du weißt schon blond und blaue Augen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:08
@Warmduscher
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Du weißt schon blond und blaue Augen
Ich habe grüne Augen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:22
@genau_so
Tatsächlich - hätte ich jetzt nicht gedacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:25
Ich habe eine Menge Sorgen. Wäre schön, wenn ich sie mit einem männlichen Partner teilen könnte...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:25
Samstag arbeiten :|

ma sehen ob ich noch nen bisschen an der Besetzung schrauben kann, einer könnt ruhig dort bleiben wo er zur Zeit ist bzw er nervt einfach. Und den ganzen Tag nur Polnisch hören find ich auch nich grad toll...











du bist ne Frau @Feminine?... wahrscheinlich...... wo ist dann das Problem?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:34
@tic
Zitat von tictic schrieb:du bist ne Frau @Feminine?... wahrscheinlich...... wo ist dann das Problem?
Du immer mit deinem Ärger auf die Polen und deinem Rotz. Rotzt du wirklich auf andere Leute? Eklig! Ich musste meinen Mann schon sehr früh stehen. Hatte nach der Ausbildung eine 6 Tage Woche. Oft musste ich am Tag 10 bis 12 Stunden arbeiten. Dazu kam normales Mobbing wegen Schüchternheit - danach Mobbing, weil ich ich eine Frau bin!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:38
@Feminine

Sei froh das du kein Pole bist :troll:


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:39
:ask: wo sag ich das ich ärger mit Polen hab @Feminine?
ich sag nur das ich es nicht besonders toll finde den ganzen Tag mit einer Fremdsprache zu getextet zu werden.
mir is die Nationalität egal. Der auf den ich Samstag kein Bock hab is zwar Pole, das ist aber nicht das Problem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:46
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Sei froh das du kein Pole bist
Ja, was tic meint, kenne ich von der Arbeit. Ich hatte es früher nicht so mit den Russen. Das Arbeitsklima hat sehr darunter gelitten. Die Russinnen bei uns, waren ziemlich arrogant...! :(


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2015 um 18:47
aber über mich meckern..... tzzz


melden