Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 00:14
@TatjanaT.
ja , leere Packungen im Regal kenn ich, mach dir nix draus oder haste schon mal die Zeitung zufällig im Kühlschrank gefunden o. anstatt Spüli, Maggie aufn Lappen geschüttet -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 00:14
https://www.youtube.com/watch?v=_kLbMALuFak (Video: Edge of Sanity - Enigma)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 00:17
Meet The Feebles.. oder halt die gute alte Muppet Show, keine Diskussionen , nix , aber auch gar nix an Nachrichten.. kein Bildungs tv.. nüscht, basta !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 00:18
@melaina

Meet the Feebles hab ich ewig nicht mehr gesehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 00:27
@Pestsau

ich habs zweimal gesehn u. würds gern nochmal gucken aber leider nirgends zu finden/zu kaufen, im DVD laden schon gar nicht.. liegt evtl an [Zensur] ? oder zu alt, ja schade :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 00:29
@melaina

Ne ich glaube der müsste mitllerweile vom Index sein. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 00:29
https://www.youtube.com/watch?v=Dzy7tVAu824 (Video: Eläkeläiset - Sirkkelijenkka (Blitzkrieg Bop))


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 01:58
:nerv:


:nerv:



Bah bin ich Scheiße -.-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 02:03
Hallo @Lemniskate...:) Schön mal wieder was von dir zu hören... :D :D





affection affectionate anniversary annou


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 02:05
Welchen Müll die Meisten wohl fragen müssen? Gebt Ihnen doch eine blödsinnige Antwort!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 02:31
Wie schön einmal in alten Nachrichten zu lesen, zu sehen wer man einmal war. Ein bisschen über alte sorgen zu lächeln weil sie längst vergangen sind und alten Freundschaften nach zu trauern weil sie genau das gleiche sind...... wie seltsam ist es sich selbst so fremd zu sein und trotzdem so viel zu vermissen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 02:35
Luebzer Pils
Halbblind...die Öffnung gar nicht findend...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 02:50
@Pestsau

Das hörst du dir doch nicht wirklich gerade an :D? Um Himmels Willen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 02:51
@Fierna

Na klar warum denn auch nicht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 02:56
@Pestsau

Meine Güte :D. Das ist mir dann doch zuviel.

https://www.youtube.com/watch?v=38DKAyt3hHA (Video: Eisregen Leichenlager Heer der Ratten)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 02:56
@Fierna

Schlimmer geht immer :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 02:57
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Meinst du unter dem Motto: „ich weiß ja, was du meinst, habe gerade nur nicht zugehört?“
nein ich "meinte", dass er überflüssigerweise für mich gedacht hat obwohl ich da noch gar keine meinung hatte, das kommt auch mal vor, jo und man kann ja mal handeln ohne zu denken indem man zb. nur die augen aufmacht, gehört aber eh nicht hierher.


oie madre mia, müd u wach zugleich *___* das wird wieder so ne durchgewachte nacht bis "gutnacht" morgenfrüh um acht !


melden