Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:25
@TatjanaT.
TEE?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:27
@genau_so

Das ja, ich mach mir jetzt echt einen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:28
@TatjanaT.
Brennnesseltee :) Oder Kamille


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:29
@TatjanaT.
valium ist doch so laangweilig müüdig ; )

@genau_so
kein album an sich, ein geschenk von anno dazumal, ohne hülle u. beschriftung, gehe mal davon aus, dass das en Mix ist, einfach die bekanntesten songs.., die besten eben g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:32
Pfefferminz- mit frucht + kamillen-tee is prima der "aufwand" lohnt
hört sich komisch an, schmeckt aber nach was


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:34
ich glotz tv
der andere schnarcht , genial genial.. i am freeee......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:35
@genau_so

Eigentlich wollte ich Pfefferminz, aber irgendso ein Trottel(ich) hat die leere Packung ins Regal gestellt -,- jetzt gibts Fenchel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:38
@TatjanaT.
Fenchel ist auch ok, aber nur mit Zucker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:40
Kugelfisch-Intoleranz...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:49
https://www.youtube.com/watch?v=qEaf9LqIUZQ (Video: Opeth - Windowpane (Damnation))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:51
Wer außer mir geht mit nasser Badehose in den Aldi?
Also nur mit nasser Badehose... hab sonst keinen gesehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:52
Nachdenken lohnt sich nicht! Es gibt für alles eine völlig unlogische Erklärung…


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:55
@Nuffnuff

Ha! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 22:57
@Usul

ja oder ja? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 23:36
ABD0036-20150901-e1441175782944-650x435

202.650.773
Strache und Stenzel präsentieren FPÖ-Wahlkampfsong
http://derstandard.at/2000021657719/Strache-und-Stenzel-praesentieren-FPOe-Wahlkampfsong

Youtube: EAV - Küss die Hand schöne Frau 1996
EAV - Küss die Hand schöne Frau 1996
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Küss die Hand, schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
tirili, tirilo, tirila!

Und weil wir so einsam san,
trink' ma aus und gemma ham.

Bussi, bussi,
z'erst das Handi, dann das Fussi!
:) :D


... -.-


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 23:57
https://www.youtube.com/watch?v=qf5ihUOg12g (Video: Exit-13- Fingernails)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 00:04
@Nuffnuff

thahaa...!! ;)

ja ebend ... erinnert mich an so sätze wie: "achso..ich dachte du meintest..." fragezeichengesicht


@Venom
ouww..das mir echt zu hoch, ich bin für alle/niemand o. den besseren weil ich die nicht kenn, meinte nur tennis wäre ne alternative anstatt (basketball ) wenn man überhaupt die wahl hat dh. sogar sport kann man sich "intressant machen" wenn sonst niks läuft, oder schlafen. und ausschlafen..morgen frei.. Gähnerchenchenchen* ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2015 um 00:08
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:ja ebend ... erinnert mich an so sätze wie: "achso..ich dachte du meintest..." fragezeichengesicht
Meinst du unter dem Motto: „ich weiß ja, was du meinst, habe gerade nur nicht zugehört?“
„Erzähl ruhig weiter, ich bin eh gerade beschäftigt.“

;)


1x zitiertmelden
melden