Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 19:31
@Lemniskate
aber die stand dir doch ganz prima, lass an, eine Kate sieht auch mit Nickelbrille gut aus, sagt die Tschakkeline (mein manchmal - spitzname ), toll wa :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 19:40
wenn der kolleg jetzt nicht bald kommt wie um 19uhr abgemacht, dann schmeiss ich ihn später raus, leider ist er dann höchstwahrscheinlich irgendwo hängengeblieben u. kommt angetrunken, das kann ich ned ab !? ich kenn doch die pappenheimer -.- , also ich warte....!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 20:51
aaaalles klar , die befürchtung bestätigt sich mal wieder, dann schliess ich die tür ab u. mach die klingel aus,

oder ich geh sogar selbst in ne "disko" (hier gibts keine ist gut so) so ne art musik-bar, das mach ich entweder jetzt grad so in den klamotten, ohne frisieren, schminken u. der kram... oder gar nicht.. why not. disko wär mir too much und fremd. . ; )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 20:53
Youtube: Nina Hagen - New York, N.Y. (1983)
Nina Hagen - New York, N.Y. (1983)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



mpf.. dabei mag ich die gar nicht sooo.. fällt mir nur zu ein.. tschauilein*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 21:39
Koitus


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 22:13
interrruptus...!!


scheen wars in der "disko" viel zu früh? nix los u. rückwärts raus, schöner regenspaziergang bis zum nä. laden, salat gekauft , zwiebeln, knofi usw.. (tabak! naklar und ein Bier das gönn ich mir)

couchpotatoe seit fast einem jahr , mal sehn wann´s klappt mit kneipengängen, ach umso besser, geld gespart .. kater gespart, kopfweh gespart, das gesabbel gespart, morgen scheint die sonne u. ich kriegs sogar mit ;-)
(wasn monolog)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 22:22
Feiglinge... Maulhelden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 22:52
Lina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 23:39
Dass der Musikantenstadel Kacke war! Zumindest das was ich mitbekommen habe.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2015 um 01:47
Das ist der Quell des Lebens, das müßen wir uns auch mal vor augen halten!! ^^
Nicht einfach so *rotz* hinspucken...ihr müsst da allerdings auch keine teezeremonie draus machen ...

ich schmeiß mich weg
1:30
und sein gesichtsausdruck...herrlich ^^

Youtube: SPERMA ! schlucken oder spucken?
SPERMA ! schlucken oder spucken?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2015 um 01:49
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2015 um 01:50
nach ner körperbesamung zb....


das wird immer besser :troll:

neiiin....
wie wäre es wenn sie oder auch er, es einmal probieren *mit n finger so ne wischbewegung macht*.....jaaaaa!!! mein Reden!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2015 um 01:54
ja geil...minute 3:45 ...direkt in den hals...wg der geschmacksnerven ...guter tip :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2015 um 04:08
@Lemniskate
Was hast du denn da für ein Video gepostet!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2015 um 10:14
...danach 'n leckeres BonBon und gut ist. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2015 um 13:52
endlich in Hagen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2015 um 14:31
mir fällt grad nix mehr ein...soll vorkommen :D

Watn Glück,ich bin kopflos :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2015 um 14:54
kaum stehn die Flüchtlingsbusse am Bahnhof, schon fängts an -.-

alles abgesperrt und kein Taxi zu finden -.-


melden