Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 14:40
@41026061_
Hey aber ICH bleibe ne Kate!
Du hingegen bist ...ne Theresia ...Schabracke -.-
Da stimmt das komplette Fundament nimmer verstehst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 14:43
Roman?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 14:43
@Lemniskate

Das kann ja jetzt nun wirklich jeder behaupten! Da musst du schon früher aufstehen, Frollein.
Ich hingegen war ehrlich zu dir, ich hab' dir vertraut, verstehst du? Ich habe dir Fotos von mir geschickt - und JA, auch sexy Fotos! ... :D Und streite das nicht ab, "Kate", wir wissen beide, dass das stimmt!

Du hast unser Fundament des Vertrauens einstürzen lassen... einfach so! Grundlos gespickt mit Hass!

:cry:

Roman? Dein Ernst...? :D Du machst es nur noch schlimmer, weißt du das eig.? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 14:49
@41026061_

rotWerden

Ich weiß garnicht was ich sagen ...soll...
...i...hm...k.....


ALTER!!!! ÒÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 14:51
@Lemniskate

Sag am besten gar nichts....

https://www.youtube.com/watch?v=ateQQc-AgEM

...lass uns zusammen singen... ♥

There used to be a graying tower alone on the sea.
You became the light on the dark side of me.
Love remained a drug that's the high and not the pill.
But did you know,
That when it snows,
My eyes become large and
The light that you shine can be seen.....

Kate!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 14:57
Schön, dass ich es noch wert bin, dass man über mich schreibt! :D Früher hat man bei der Arbeit viel über mich geredet. Hat mir auch jemand aus dem Büro gesagt... Wahrscheinlich weil ich so ruhig und unnahbar war.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 15:06
Zitat von 4102606141026061 schrieb:JA, auch sexy Fotos!
..so bin da jetzt mal meine Akten durchgegangen...und Nein, keine sexy Fotos von dir dabei. Nur von ...ehm ok ..*Richtung verwaltung schaut*...keine sexy Fotos, nur regelkonforme pn's nix schmuddeliges!
Das wollte ich hier nochmals wiederholen.

Aber Der da! Der da ist garkein Peter, sondern eine Theresia!!

@weibsvolk
Aufpassen! Die müslifotos sind gefaket! Und er badet auch nie in Milch!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 15:27
@Lemniskate

Reib's mir ruhig unter die Nase, dass du mich so gar nicht sexy findest. Ist in Ordnung, tritt ruhig noch zu, während ich hier am Boden liege und dir unters Röck....ehm .... *Verdammt, wir haben nichtmals annähernd 22:00 Uhr* ...und zu dir aufschaue!

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll...

...du brichst mir mein kleines Herz :(

Youtube: AIR SUPPLY - WITHOUT YOU (Lyrics)
AIR SUPPLY - WITHOUT YOU (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 15:30
Man, piss die Wand an - ich bin halt so... Man darf mein Geschreibe aber auch nicht immer so wörtlich nehmen. Obwohl - steckt schon ein Körnchen Wahrheit darin.

<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/2606803' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Donnie Brasco - Man, piss die Wand - MyVideo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 15:39
@41026061_
Übertreib nicht :nerv:


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 15:52
Man kann mit so einer Sucht sich auch etwas vormachen. Kurzfristig ist man in einer anderen Welt und findet das Leben easy... Ist manchmal besser, als sich so etwas ganz zu verkneifen. Man kann seine Seele bescheißen. Krebs ist oft seelisch bedingt. Man muss nur aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 16:04
Ich stecke immer zu viel Energie in etwas, was mir nichts bringt. Und für das andere habe ich dann keine Kraft! Man, wäre ich doch die letzten Monate besser drauf gewesen. Aber dann wäre ich nicht so viel verreist. Es ist zum Verrücktwerden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 17:58
Vielleicht gehe ich heute Abend wirklich in die Disko. Endlich mal wieder tanzen. Nur morgen muss ich nach Bückeburg! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 19:01
mhm... ich habs vergessen was mir durch kopf geht, flupp wech... die seite hier ist praktisch für unzusammenhängende gedankengänge...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 19:10
@Lemniskate
ach warst das? es blinkt bei "System" (muss mich ja erstmal dran gewöhnen wie das läuft)

kanutschaas ? omg da wollt ich wohl sowas sagen wie: "ich liebe alle menschen" was natürlich nur plödsinn wär, daher sag ich hin und wieder .. text text text ..(uff*)
kurz + bündig: das bedeute sowas wie "knutschers an alle" bei kanutschaas da fühlt sich keiner angesprochen u. es gibt keine missverstännisse wie so oft...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 19:11
verklebte Tastatur wird morgen gereinigt, bloß wie ? (angst)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 19:19
Edward Norton hat tolle Augen, es sind noch nichtmal die Augen , seine langen Wimpern sind wow, gestern ausnahmsweise mal zwei ganz gute filme nacheinander gesehen u. das im zdf ? so ohne Werbung, natürlich ist´s in erster Linie n super Schauspieler g* (oder doch weil er so schöne Augen hat ? grübel*)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2015 um 19:25
Zitat von melainamelaina schrieb:kanutschaas ? omg da wollt ich wohl sowas sagen wie: "ich liebe alle menschen" was natürlich nur plödsinn wär, daher sag ich hin und wieder .. text text text ..(uff*)
kurz + bündig: das bedeute sowas wie "knutschers an alle" bei kanutschaas da fühlt sich keiner angesprochen u. es gibt keine missverstännisse wie so oft...
...mhm...soso...
*nickelbrille absetz*


melden