Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 01:46
@Venom
Für uns Kanakis. :D

argument is invalid meme 0.jpg 3Fquality


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 01:48
@Pika
haha :D :D

iz1i2f


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 01:49
@Venom

2d3894d93b2f5423fcc37f83c8a6a41853e7cc8c


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 01:55
@Pika
thug-life-funny-meme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 01:56
@Venom
and my reallife chose me..night


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 01:56
@Venom


Sorry, my english is not the yellow from the egg... :( :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 02:03
@aero
resized jesus-says-meme-generator-jesus-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 02:10
@Venom

:wein:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 02:11
@aero
:wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 02:47
Selfie

Sicherlich...
Der Gegenstand mag noch so annehmbar sein,
das Abbild dessen noch so vergänglich und gleichsam vor Schönheit strotzen.
Wie das Bild doch prägt - in Massen und aufpolierte Geltungsgelüste.
Im Hinterzimmer heulend und mit Zweifeln voll geschnäutzte Taschentücher.
Aber...
Im Inneren, die pure Substanz, nicht aufwiegbar mit Gold!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 02:50
Ist das ein sogenanntes dealthie...?..


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 02:54
Müde vom Fahren, aber die Milchstraße beim Aussteigen eben vor der Türe gesehen, schön Ost-Westrichtung, ein Genuß :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 03:10
rein raus rein raus..versteh jemand mal die Logik..und dann um die Uhrzeit..


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 03:14
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 05:00
Vor der Küste stossen zwei Erdplatten zusammen und bilden den Cascadia-Graben. Sie können ein Beben der Stärke 9 auf der Richterskala auslösen - zehn Mal stärker als jenes, das weiter südlich der Sankt Andreas-Spalte entlang in Kalifornien droht.

Das Beben wäre vergleichbar wie jenes in Japan, das zur Fukushima-Katastrophe führte.
«Es würde die ganze Küste vom Norden Kaliforniens bis nach Vancouver in Kanada treffen.». Brücken, Häuser, erhöhte Autobahnen würden kollabieren. Ein Tsunami würde die gesamte Küste verwüsten.
http://www.srf.ch/news/panorama/bebenstaerke-9-ist-moeglich-seattle-fuerchtet-den-big-bang
San Andreas ist doch nur etwas für ausrangierte Wrestler
rs 300x300-140716105230-600-the-rock-fan
151x8qJ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 08:09
... muss mich noch was hinlegen -.-
*krankbin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 12:01
Ob ich mal in die Stadt fahre und schaue, ob es das Bambikleid noch für die Kleine gibt...? Schade, dass meine Tochter mitsamt meiner Enkelkinder in England lebt. Wäre bestimmt eine gute Oma. Mir wird aber auch so vieles verwehrt! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 12:05
Hoffentlich klappt es jetzt mit dem Haus bei meiner Tochter. Kann ich sie dann öfters in England besuchen. Träum...:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 12:22
drecks Tag,
drecks Wetter,
drecks Baustellen.

Und ab heut muss ich mal besser drauf achten was der eine Vogel erzählt wenn ich grad mal nicht dabei bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 12:56
@mal_schauen

Ich leg mich dazu wenn es recht ist, mir ist immer noch kotzübel -,-


melden