Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:47
@Basti83

Die Menschen hassen Bayern eben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:47
@TatjanaT.
italienisch, spanisch, panamaisch, deutsch abrr hauptsächlich bayrisch ;) samma ma froh drum :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:vielleicht ist sie mit Seehofer verwandt :troll:
Das ist echt hart, sei nicht so leichtfertig mit solchen Sätzen! :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:48
viertel vor eins und schon platt :vodka:

ich werd alt :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:48
@TatjanaT.
Kann ich verstehen :D

Nein Scherz dann sind es ziemlich beschränkte Leute.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:49
@VoodooMissy

Du bist ja ein cooler mix :o bist sicher total hübsch. Jawoll ein Prost 🍻 auf das beste Bundesland :lv:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:49
@TatjanaT.



In bayern bei meinen verwandten in Mühldorf a. Inn bin ich scbon oft gewesen. Um ein haar wäre ich dieses frühjahr auch hochgefahren.

Aber das will ich dir mal sagen, ich bin bei verschiedenen besuchen auch als jüngerer mensch und "preiß" auch (nicht lustig) angemacht worden. Wenn das so eine art gespielter lustig gemeinter "zwist" wäre den bayern und nicht-bayern hätten ok.

Aber so gerne ich bayern hab, aber da übertreiben sie´s doch manchmal ein büschen mit.....den "Preißen"... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:50
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Das ist echt hart, sei nicht so leichtfertig mit solchen Sätzen! :D
Warum, der ist doch nett :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:50
@ayAshi
Ja, der ist mir ungefähr so sympathisch wie Bush :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:51
@ayAshi
Für deine Verhältnisse definitiv zu nett. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:51
@aero

Sowas hab ich noch nie erlebt. Bis gestern wusste ich nicht mal das ihr die saupreussen seid O.o


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:51
@Basti83
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Für deine Verhältnisse definitiv zu nett. :D
Der Horst kann mich mal, ich bin Hesse :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:52
@ayAshi
Naja auch nicht besser. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:52
@ayAshi

Ach Hase, ich liebe dich auch und wenn wir heiraten nehmen wir den Nachnamen von meinem geliebten Papi an ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:53
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Jawoll ein Prost 🍻 auf das beste Bundesland :lv:

Danke und :bier: :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:53
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Sowas hab ich noch nie erlebt. Bis gestern wusste ich nicht mal das ihr die saupreussen seid O.o
Dementsprechend ernst nehme ich das auch was du dir hier einredest.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:53
@aero

Was rede ich mir ein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:54
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ach Hase, ich liebe dich auch und wenn wir heiraten nehmen wir den Nachnamen von meinem geliebten Papi an
wenn der nicht Fuß heißt, dann ist es ok..will kein Hasenfuß sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:55
@ayAshi

Nee nee wir heißen dann Seehofer :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 00:58
@TatjanaT.
wusste nicht das dieser Gendefekt auch Kinder in die Welt setzen konnte :troll:

War das nicht seine Tochter?
243959-sassythomas


melden