Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 14:22
super, jetz kann ich hier dumm rum hocken und warten.

wenn die das nächste mal was wollen lass ich sie warten oder ich lass es ganz, immer das selbe.

bin ers gegen 5 zuhause, ganz toll :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 14:37
Flohmarkt is ja sooo verführerisch...da kann ich einfach nicht widerstehen :D

@tic
Wer hat dir den heiligen Sonntag versaut Schnuckeldibutz? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 15:13
ers nen Privates Bahnunternehmen und als ich dann in Do war ne Frage ob ich ma eben Zeit hät um nen Schrank zu holen...
@Liebelein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 19:15
Ich mag dieses Wetter, ohne schlechtes Gewissen gammeln bis der Arzt kommt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 19:39
a5Kzn9y 460s v1


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 20:04
Warum stell ich das Wasser für die Wanne immer zu heiß, um dann wieder rauszuspringen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 20:05
Dass ein Konflikt wieder großteils gelöst ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2015 um 20:30
Wieder ein Buch ausgelesen, verstanden?, wird sich zeigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 15:40
Ich bin so froh das ich keine feste Beziehung habe. Auf sowas hab ich ja null Bock -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 15:54
jupidu, ich HAb ! mir erlaubt, daheim ein kleines Päuslein einzulegen (20minuten mehr oder weniger merkt die nicht )

es hilft sogar, keine Hetzerei mehr und basta! :-) je eiliger man macht desto eher krachts .. vorhin ist mir der gesamte schwere Einkauf durch Tüte geplumpst , mir reicht´s dann schon damit, alle Heidelbeeren verstreut aufm Boden, liegen lassen u. das Grobe eingepackt u. heim \o/ gemütlich eine smoken~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und noch eine .. haahh...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 16:08
beim rückblättern frag ich mich echt, was´n Romantik ?? Kerzenlicht ? am Feuer sitzen ? im Kino Händchen halten ? Sonne , Mond und Sterne ??


irgendwie sind es wohl die Medien die aus Kitsch eine Romantik produzieren und daraus ein Klischee wird ??!
ich kann mit dem Wort an sich gaar nix anfangen ? Kerzenlicht und all das ist zum wohlfühlen..

frag mich schon lang was das Wort wohl bedeuten soll, oder sein soll ( Wikipedia googeln << Notiz :troll: )




ziggi ende, pause fast zu ende kanutschas***


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 16:09
@TatjanaT.
da ham wir ja etwas gemeinsam , hätt ich grad weder platz noch raum noch bock noch nerv noch .. noch... noch.. alles zu seiner zeit


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 16:10
Wie lange denn noch :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 16:23
@Gnupf
Wasn los Gnupfi? PN?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 16:24
@Venom
ach nix...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 16:25
@Gnupf
wenn du willst, kannst mir ne PN schreiben. Wir wollen nicht, dass du traurig bist..


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 16:26
@Venom
Alles ist ok, mach dir keine Gedanken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 17:09
Ball


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 17:11
@Pestsau
Baum, Alter, Baum!!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 17:13
@Pestsau
Kleid :D


melden