Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 17:23
Gnupf 1 Pumkin 0

:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 17:25
@Pestsau
Mal wieder: Fack ju! :D :D
Bäume sind toll! Bäume sind leben!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 18:13
die debilen Belästiger die so schwanzgesteuert sind, dass sie einige meiner Freunde nicht in Ruhe lassen können/wollen...manche scheinen wohl eine Kastration zu gebrauchen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 19:34
Man gut dass ich die Einkommenssteuer nachträglich für zwei Jahre gemacht habe. Hat sich gelohnt... Meine Mutter wird mich für verrückt erklären, aber ich habe schon wieder einen Urlaub in die Türkei gebucht! :) Bevor mir das Geld einfach so durch die Hände rinnt und ich nichts mehr von habe. Habe aber schon sehr süße Sachen für meine kleinen Enkelkinder (love) gekauft ... Und jetzt, wo das mit dem Haus in England endlich geklappt hat, werde ich die Kleinen bald besuchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 19:52
Was hat meine Mutter da nur ausgebrütet? Mich...! Sie als ehemaliges Kriegskind und ich - das sind zwei unterschiedliche Welten! Sie ist so ganz anders aufgewachsen... Nach dem Krieg gab es den Wiederaufbau. Auch innerhalb der Familien. Schaffe, schaffe, - Häusle baue... Habe es auch versucht und bin gescheitert. Ich hatte auch keine glückliche Ehe...

So, dass schreibe ich hier verehrte Trolle - denn hier gehören meine wahren Gedanken hin. Nicht immer nur ausgedachtes oder angeblich Witziges was mit den wahren Gefühlen des Schreibers nichts zu tun hat...! Oder was ist das hier für eine Seite? Wegen diesen ganzen Trollen kann man doch hier fast keine einzige Geschichte mehr glauben und das ist traurig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 20:38
trotzdem ein (bild-)test
@Feminine
ich test nur was,
und ausserdem möchte ich den! mal sehn, der ausschießlich sinnvolle Gedanken hat(äussert), der brauch ne Lehrstunde für Blödsinn -sonst wirst ja irre ?? ;)

...


465aeb alltagswahnsinn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 20:39
na endlich funzt mal was beim 1. versuch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 20:48
@Feminine
internes zeug ist ebenso ... ach was red ich da ,is doch okeeeeeeeee...........

du? deine muddi is aber ganz schön arg intern in deinem leben ... ja was solls .. it is yours

****Herzlichen Glückwunsch*** , schick mir Geld , so 50euro ? 2jahre oja das lohnt sich ;) Salut :wein:

i geh jetzt so wie immer auf den letzten Drücker einkaufen mit 2 tüten Pfandflaschen (jo ca. 4eu) und den restlichen 10eu im Geldbeutel.. (Notgroschen wird nicht angelangt....übermorgen vl. (omg wie soll das weitergehen, na es geht weiter..)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 20:48
Hier könnts mir Spaß machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 20:49
boarrrrrrrr... hab grad hier n Grashüpfer an der Tischlampe wie bekomm ich den nu raus der isja riesig (megakool?? )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 20:52
@melaina
Wer das glaubt... Aber mach mal! Diese eine Identität von dir muss ja auch gepflegt werden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 20:54
i want to play a game-like `? ... lol ...
das... würde jedenfalls ein ticket geben @melaina
mit 30 euros sind se dann dabei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 21:01
@Feminine
jeder hat seine Identität, auch du aber spielst (d)eine Rolle hier ..
"traurig" find ich´s jetzt nicht , und überhaupt wo fängt es an u. wo hört´s auf (mit getrolle... liegt in deinem Maßstab, was ich witzig find, ist getrolle und umgekehrt) wie auch immer..

30eu? ohh...neee ... dann nächstesmal, wenn überhaupt ! ach nö dafür kauf ich mir was ... (ich weiss nichtmal auf die schnelle was ?)





der Grashüpfer lässt mir keine ruhe ?? muss den iwie unverletzt hier rausbugsieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 21:02
Da denkt man im Nachhinein, dass man mit ihm über etwas halbwegs intelligentes geschrieben hat... :( Man gut, dass ich den Verlauf unseres Schreibens noch heute nachlesen konnte. War ja alles nur Schwachsinn! Scheiß Alkohol!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 21:07
Erst mal ankommen... Viele Gesichter die man gerne sieht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 21:11
alk? verlauf ? ohhh
@Feminine
das hätt ich mich glaub nicht sofort getraut durchzulesen, aber kommste ja auch nicht drumrum... es war bei dir nun zwar "Schwachsinn" aber kein Grund im Boden zu versinken , passiert, also was solls ,
du weisst woran du bist. sodele... ;) jetz aber hopp in laden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 21:16
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:jetz aber hopp in laden
Einkaufen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 21:39
War verblödet (nur Geschreibe) durch Alkohol, dabei bekomme ich im nüchternen Zustand viel bessere Typen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 21:43
Es war nur, weil ich auf ihn per PN zugreifen konnte. Hat aber nicht viel gebracht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 21:54
Merkwürdig sehr sehr merkwürdig.


1x zitiertmelden