Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:56
*peinlich peinlich*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:57
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ja du bist die Intoleranz in Person. Ich bumse keine vergebenen Männer
Soll ich die Beiträge rausfischen, oder wollen wir es lieber dabei belassen? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bin dann mal weg. :)
Wetten nicht? :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:59
@Kältezeit
Lass sie doch bumsen wen sie will ;) du musst ja nicht dabei zuschauen .
Auf die Moral ist in diesem Forum eh geschissen, darüber muss man nicht lange reden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:00
@Kältezeit

Mitleid? Wo hast du das gelesen? Nirgends! Ich bin einfach das gebashe leid.

Ich habe nicht gebrüstet. Ich sagte nur das es nicht mein Problem ist. Freundschaft plus ist keine Beziehung. Was soll ich mich um seinen scheiß kümmern?

Vielleicht solltest du hier nach Bayern ziehen, spießig genug biste wieder schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:00
@fumo
pack deine Flöte wieder ein, die will hier keiner sehen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:01
@Kältezeit

Ganz ehrlich, mach was immer du willst. Wenn's dich scharf macht. Bin raus, du bist vergeudete Lebenszeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:02
also :

(ich hoff hier isch kei schweizer, es gibt auch solche witze, aber die kannste auch umdrehn..)

die ! haben ne Studie gemacht , ham nen Deutschen untersucht, hams hirn geöffnet, Schädeldecke auf, und geguckt , OH da istn HIRN drin,

dann ham se n schweizer Schädeldecke geöffnet, dann sahen sie nur ein Draht, dachten sie , wir schneiden den draht mal durch:

dann sind die OHREN ABGEKEIT (war allemannisch und heisst ohren abgefallen ) na UND ?

nicht immer alles so wahnsinnig ernst nehmen.. is doch fürn a...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:02
@Minzgrün
was ist dir peinlich?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:02
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:pack deine Flöte wieder ein, die will hier keiner sehen
Es ist jedoch eine sehr schöne Flöte! Möchtest Du sie sehen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:03
Und das alles wegen nem Bayernwitz ....


Ich bin doch hier im UH, oder? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:03
@fumo
Ne danke, ich seh hier genug Pfeifen, da braucht es keine Flöte mehr


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:03
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin doch hier im UH, oder?
Nein, in Krimi!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:04
@ayAshi
Ne danke, ich seh hier genug Pfeifen, da raucht es keine Flöte mehr
Meine Flöte raucht nicht! Òó


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:05
Möchte jetzt vielleicht jemand, dass ich ein Lied auf meiner Flöte spiele? ... *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:07
Ich frag mich was ich heute sonst hätte tun können. ;)
@fumo
Ja. Videobeweis pls.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:08
@fumo
Könntest du auch Blasmusik machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:08
Zitat von fumofumo schrieb:Möchte jetzt vielleicht jemand, dass ich ein Lied auf meiner Flöte spiele? ... *.*
.... Oo *wirft den Kopf in den Nacken...*


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 21:09
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:.... Oo *wirft den Kopf in den Nacken...*
:D :D :D

:lv:


melden