weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:36
Moment, ich bin hier geboren und zwar mitten in mittelfranken und klar fühle ich mich angesprochen und zum Teil auch angegriffen. Ich habe immer hier gelebt, bis auf ein einziges Jahr. Aber gut, ihr seid ja die Welt, denkt ihr. Was ich denke erspar ich euch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:38
@Wolfshaag
habs schon kopiert und mach mir meine eigenen pausen g* aber tanke für den vorschlag (hinter mir sitzen zwei leute die sich lustig machen "ach da ist ja schon viel Interaktion dafür, dass man soviel in ein chätt schreibt hahahahhaahahah ,die lachen sich einen und die ham RECHT ?))


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:39
@TatjanaT.
Mea culpa

Confiteor Deo omnipotenti,
et vobis, fratres,
quia peccavi nimis
cogitatione, verbo, ópere et omissióne:
mea culpa, mea culpa,
mea maxima culpa.
Ideo precor
beatam Maríam semper Virginem,
omnes Sanctos,
et vos, fratres,
orare pro me ad Dóminum Deum nostrum.

@melaina
melaina schrieb: aber tanke für den vorschlag
Schon klar und :bier: :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:40
Manche gehen zum Lachen auch echt in den Keller.....


Was ich mir andauernd für Ossisprüche anhören muss... Jammer ich? Nö, ich schieß zurück oder mach bestenfalls sogar noch mit...


Man, man, man...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:43
@Wolfshaag
oki dagegen hab ich nix

:bier:

ich schmeiss dann langsam die leut raus, wenn ich sag , in 15min seid ihr raus, geht's 5min bis 20 min. länger, grad wenns um Politik geht, ooohh neeeeeeeeee es geht um Politik.. (sachlich, weniger sachlich .. blabla)
ja noch 15min..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:44
oke jetz liegts an mir... ER A U ES


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:44
Ich jammer nicht, es geht mir einfach so langsam aufn sack. Ich kann dir ja gerne jeden morgen ne Banane anbieten wenn es ja so lustig ist. Aber lassen wir es gut sein, das wir mal keine Freunde werden ist ja schon länger klar. Bin ja unter deinem Niveau ;)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:46
TatjanaT. schrieb:Ich kann dir ja gerne jeden morgen ne Banane anbieten wenn es ja so lustig ist.
Das wäre sogar megalustig, denn ich habe ne Bananenallergie.... :D Du kannst mich übrigens auch ruhig adden, wenn du mit mir redest.
TatjanaT. schrieb:Aber lassen wir es gut sein, das wir mal keine Freunde werden ist ja schon länger klar. Bin ja unter deinem Niveau ;)
Hatte ich mit dir jemals Probleme? Kann mich nicht erinnern. Wird, wenn dann, 'n Jahr her sein, oder?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:50
@TatjanaT.
Ach so, du warst die, die vergebene Männer bumst. Na dann...

Ich bleib bei meiner Meinung, aber das ist hier ja nicht Thema. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:50
Ring frei! Aber wartet bis der Schlamm richtig verteilt ist, sonst macht es ja keinen Sinn. :D
@Kältezeit
@TatjanaT.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:51
@Kältezeit
@TatjanaT.
Och, Mädels...muss das denn jetzt sein?
Ich hasse Euch doch ganz herzlich beide, egal ob Franken oder DDR. :D :D :D


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:52
@Kältezeit

Nun gut, ich bin die böse Schl*mpe die in Freundschaft plus lebt. Ist noch kein Jahr her und du warst begeistert von mir. Aber wie gesagt, lassen wir es. Ich habe damals schon genug gelesen von dir ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:53
@Wolfshaag

Nun lass sie doch mal, ist ja sonst nix los hier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:54
auweia... das ist alles ?? oder ist das alles ? oder ich würd einfach sagen:


ich versteh dich nicht,

du verstehst mich nicht,


=

wir verstehen uns nicht!

das is ja auch nix schlümmes... einfach ein UN-Verständnis na UND?

seid mal zahm.. und man kann wenn man will verstehn.. wenn nicht dann...

puhg... wenn es spass macht , man möchte sich ja gerne ärgern, also dann :








_____


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:54
Steht ein Ossi mit leeren Einkaufstüten an der Straßenecke und überlegt:
"War ich nun schon einkaufen oder muss ich noch? :ask: "


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:54
Schön ruhig ist es hier! .... *.*

Wusstest Ihr eigentlich, dass ich eine neue Spelunken-Umschau rausgebracht habe?...Sie ist sehr gut und extrem lesenswert geworden! ... *.*

Man kann sie auch lesen, liken und abonnieren!

Die Spelunken-Umschau - Flüchtlingspolitik mal anders(Blog von fumo)


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:54
@Kältezeit

Ja du bist die Intoleranz in Person. Ich bumse keine vergebenen Männer. Das existiert nur in deiner kleinen Welt. Ich würde mal den Stock ausm Arsch ziehen und keine falschen Anschuldigungen machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:55
@fumo
steht da was über Bayern und wie die mit den Saarländern klar kommen?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:56
TatjanaT. schrieb:Nun gut, ich bin die böse Schl*mpe die in Freundschaft plus lebt.
Ja und sich damit brüstet, dass ihr die Gefühle von den betrogenen Frauen egal sind. Und jetzt soll ich mit dir Mitleid haben, weil du leider in Bayern lebst? :D
TatjanaT. schrieb:Ist noch kein Jahr her und du warst begeistert von mir. Aber wie gesagt, lassen wir es. Ich habe damals schon genug gelesen von dir ;)
Siehste, ich hatte dich schon vergessen - musste gerade extra nachschauen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 20:56
Ach scheisse, das Spelunken-Pack (frei nach Gunther Gabriel, oder so). :D Jetzt wird es wieder völlig öde.
Bin dann mal weg. :)


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt