weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

230.989 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt, Pestsau Lebt Noch

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 01:34
Ach, der ist eigentlich auch ohne chinesisches Essen ganz gut.
Vielleicht nicht unbedingt zum betrinken. :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 01:35
@Lilitu
Ja genau :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 01:41
Sollte ich meine Haarfarbe ändern ? Hmm Neues Jahr neue Farbe ...oder ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 01:46
Ich denke gerade ich las es so wie es ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 02:02
@killimini grade das versuche ich ja
wie du mir so ich Dir stimmt zu 50%.
Lässt du andere tief in deine Seele schaun und vertraust du ihnen stichst du selber den ersten Spatenstich in die Erde und schaufelst dein eigenes Grab in das die denen du dein Vertrauen geschenkt hast dich mit hysterischen sadistischem Lachen hineinstoßen und sich aufgeilen wie du die Erde frisst.

Sorry aber das ist die Lehre die in meinem Buch des Lebens auf Seite 1 steht.


was mir durch den Kopf geht:
Ich werde jetzt zu Phönix... viel zu alt und es ist Zeit das vergangene lodern zu lassen um danach frei leben zu können....

Dies werde ich mir für immer unter die Haut schreiben....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 02:14
@Mockingjay zu deinem Post um 22:..

genau so ging es mir vorhin auch... das einzige was ich daraus ziehen kann ist das wissen wie es sich anfühlt wie sich vollkommene Zufriedenheit und Glück und sorglosigkeit anfühlen. Ich weiß es gibt es und ich konnte es damals... ob ich diese Zeit wieder in.die Schublade zurück stecke damit mich der Unstand quält dass ich weiß das dies sooo nie wieder kommt oder ich es mir vor die Stirn nageln sollte damit ich mich in all dem Dreck und Nebel nicht vergesse das Glück real und kein Märchen sein kann. Ich mach mir mal n Kopf darüber wenn ich wieder in der Lage bin klar zu sehn.


melden
melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 08:26
Wiki ist zurück. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 08:59
Dass ich unbedingt mal einen Marzipankäsekuchen mit Schockoladenüberzug und gerasspelten Mandeln für meine Familie backen will :note: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 09:00
Blut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 10:11
Hab Lust auf SCHARFES Szegediner Gulasch.
Mir fehlen die Kartoffeln :(
Dann eben morgen


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 11:27
wieso hat allmy seit gestern immer wieder hänger? :ask:


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 11:30
killimini schrieb:wieso hat allmy seit gestern immer wieder hänger?
.... weil du selber so ein Hänger bist :P:
:D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 11:33
@TinaMare
also dass ich gerne chille hat damit nix zu tun. :P:

ArbeitsTini :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 14:06
Aus "der Löwe ist los" wird "Die Straßenbahn hat keine Würste mehr."

Sollten manche mal sehen und sich zu Herzen nehmen denn genau das machen sie aber diese Personen werden den Sinn nie verstehen ebenso wie sie nicht verstehen warum manche Menschen sind wie sie sind.

Nicken, Arschloch denken und weiter gehen. Ich geb ein Scheiß auf das was die sagen die eh kein Plan haben.
Macht mal weiter so ihr kriegt sie schon klein irgendwann knickt jeder ein. Das Ende deren.Werkes ist dass es im Suizid endet.. Glückwunsch sie haben ihr Ziel erreicht.

Über Menschen die psychisch krank gemacht wurden und dementsprechend anderen gegenüber sind zu urteilen und Stille Post spielen sind für mich nur noch arme dumme Lebewesen die weniger Empfinden als ein Kanickel haben.
Statt zu versuchen zu verstehen warum ein Mensch so handelt verurteilt man ihn. Die Seele ist krank und man spritzt noch Gift hinein... Armseelig und ihr seid der Grund warum die Welt ist wie sie ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 15:04
Geb ich dir vollkommen recht, so is es leider. Nur egoisten und leute die weder gutmütigkeit noch freundlichkeit oder ehrlichkeit verdient haben.

Gibt eben viel zu viele dumme Arschlöcher..
Hmm klatsch Dir deinen Post mal lieber selber an den Kopf und kratz den Dreck vor deiner eigenen Türe weg.



Das ich mich überhaupt mit solch einem wertlosen Scheiß befasse. Unfassbar.

Jaja der Löwe ist los


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 15:28
@Bellaphönix
diese erfahrung hab ich auch schon machen müssen, und ich kann deine verbitterung dahingehend gut verstehen. ich hoffe, dass du - wie es bei mir der fall war - gestärkt aus der sache hervor gehst.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 15:49
Ich bin dabei einen Ausweg zu finden aber nicht auf alten Wegen.
Das mein Verhalten nicht normal ist sehe ich jq selber ein doch hat dies eine Ursache die aber für keinen zählt. Ich bin nur der Spiegel von dem was andere getan haben und ich es zu gelassen habe.

Mich nervt dieses Aasgeierverhalten von Leuten die psychisch kranke Leute auch im nachhinein die Augen aushacken und der beteiligten Person einen Blumenstrauß und Heiligenschein verpassen.
Man sollte beide Seiten anhören. Aber so ist der Mensch :(

Es baut aber auf dass andere wie du einen Weg gefunden haben Damit ist die Heilung realisierbar und keine Illusion :)
@rockandroll


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden