Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 22:51
Mal wieder ein Haufen Erinnerungen. So langsam nervt der Scheiß, Hirn! Ich hab kapiert dass es nie mehr so wie früher wird -.-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 22:54
@killimini
Bin nur etwas unmotiviert, weiß heut nicht viel mit mir an zu fangen ;)
Wollt ich eigentlich, aber überlege noch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 22:55
@Harbor_7
brauchste Ablenkung schick ne PN ;) :P:

@Mockingjay
keine ahnung wie dein Leben bisher verlaufen ist aber trauere nicht der Vergangenheit nach. schaue immer nach vorne. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 22:57
@killimini
Versuch ich ja. Das Problem: Ich kann den Scheiß teilweise nicht mehr kontrollieren. Ich lieg im Bett, will pennen und dann kommen die Erinnerungen an frühere Zeiten. Bessere Zeiten....das macht mir Angst. Nicht die Erinnerungen an sich sondern die Tatsache dass ich es nicht kontrollieren kann :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 22:58
@killimini
Macht nicht der Mann für gewöhnlich den ersten Schritt? :D Dachte, Du wärst ein Gentleman *hust* :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 22:59
@Harbor_7
willste dass ich dich anschreibe?

na sonst schreit immer jede Frau nach Gleichberechtigung. DIe gebe ich nun :P:

@Mockingjay
was sind denn das für welche wenn ich fragen darf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:02
@killimini

Mach dir keine Hoffnung .. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:03
@samaelcrow
auf was bezogen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:03
@killimini
Private Erinnerungen....Erinnerungen an meinen Job den ich vor der ganzen Scheiße hatte (Zeitungen austragen...war damals ja erst 14). Erinnerungen an diverse Fahrradtouren. Hört sich jetzt kindisch an dass ich teilweise kurz vorm Heulen steh, aber es ist ein mieses Gefühl zu wissen dass es nie mehr so werden wird wie früher...ich kann mich zwar durchaus im Sommer aufs Rad setzen und die alte Strecke an der Autobahn lang abfahren. Aber es wird nie mehr dasselbe sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:05
@Mockingjay
moment mal. wie jung bist du denn?

das klingt überhaupt nicht kindisch. :*

Wieso solltest du nie mehr so schöne Erlebnisse erfahren können?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:09
@killimini
Wenn Du das möchtest, gerne ;) Sagte doch bereits, ich möchte nicht aufdringlich sein.

Ach Gleichberechtigung...soll ich Dir auch noch die Tür aufhalten und so? :D :P:

@samaelcrow
Also da will ein mann mal nett sein...tzzzzz :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:10
@Mockingjay
Du meinst bestimmt die Schulzeit und so.....
Ich hab da einen tollen Text..........



Johannes Oerding....Die Tage werden anders sein....

Ich seh mir alte Fotos an und erinner mich an diese Tage zurück
Wir brauchten nur viel freie Zeit für unser kleines großes Glück
Wir waren ständig unterwegs, wir haben soviel krummes angestellt
Wir waren zwar blutjung und treunaiv, aber brauchten damals nie viel Geld

Die Tage werden anders sein mal heller und mal dunkler schein´n
Die Tage werden anders sein nur nicht mehr so wie früher
Die Tage werden anders sein mal heller und mal dunkler schein´n
Die Tage werden anders sein nur nicht mehr so wie früher

Das war ne Zeit mit anderen Sorgen, der Ernst war bei uns nicht sehr beliebt
Und hier und da ging´s auch mal schief, und wiedermal fiel einer durch das Bildungssieb
Klar, wir wär´n viel besser gewesen, hätten wir von früh bis spät gelernt
Doch Uni, Job, Karriere und Kinderwunsch, waren damals noch so weit weit entfernt

Die Tage werden anders sein mal heller und mal dunkler schein´n
Die Tage werden anders sein nur nicht mehr so wie früher.......usw :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:11
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Du meinst bestimmt die Schulzeit und so.....
Um ehrlich zu sein mein ich das nicht. Geh ja noch zur Schule...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:12
@Harbor_7
ich stürm mal rein :D

@Mockingjay
schreib mal mit plop


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:12
@Mockingjay
Oh dann vielleicht für Später :D Sorry


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:14
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:auf was bezogen?
Gentleman zieht nicht immer .. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:20
@samaelcrow
ich habe genügend damen in meiner fl die dies zu schätzen wissen ;)
und ich such ja niemanden hier. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:47
Seit wann heissts Hilfe und nimmer Wiki? :ask: :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 23:59
Frage: Was könnt ich jetzt noch essen?


@samaelcrow
Stimmt, Du bist ja auch keiner... *in Deckung geh* :D

@killimini
Lass Dich vom kleinen Dino nicht ärgern ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 00:01
@Harbor_7
Die Türe hats ja überlebt. :D

ich futter grad Pudding. :vv:


melden