Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 01:43
klammer zu)

kanutschas~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 01:53
https://www.youtube.com/watch?v=WCQLqAZuZFc (Video: Integrity - Armenian Persecution)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:00
Die Frage, ob es um diese Uhrzeit noch irgendetwas interessantes hier passiert und wo das wohl sein mag...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:01
@Fierna

Was zur Hölle? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:02
@Pestsau

Ich habe gerade Live-Strip Werbung gesehen und wollte das Lied hören, da finde ich doch tatsähclich ein Gitarren-Cover, haha :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:03
@Fierna

Muss man das kennen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:04
@Pestsau

Wieso um Himmels Willen kenne ich als Frau denn die Live-Strip-Werbung und du nicht :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:05
@Fierna

Weiß nicht :D Vermutlich weil ich nie TV gucke? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:06
@Pestsau

Schwach, sehr schwach :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:14
https://www.youtube.com/watch?v=Rrlz2EfQHfU (Video: Dark Funeral Hail Murder)

@Fierna

Nö nicht wirklich! :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:31
@Pestsau

Kennst du die Situation, wenn dein Fenster auf ist, es eisig kalt ist, aber der Weg zu einem Pulli eig kürzer wäre, als der das Fenster zuzumachen :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:32
@Fierna

Ja kommt mir bekannt vor. Aber ich friere so gut wie nie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:35
@Pestsau

Ich schon, aber ich darf das :D. Ich glaube langsam, dass es heute nacht friert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:38
@Fierna

Ach watt... Der Sommer kommt wieder :D

https://www.youtube.com/watch?v=aiAJ3fnoT4o (Video: Slime Gewalt)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:40
@Pestsau

Ich will keinen Sommer haben, das reicht jetzt, es kann ruhig winter werden, ich mag Winter :D

Youtube: Wintersun - Land of snow and sorrow - Live rehearsal @ Sonic Pump Studios
Wintersun - Land of snow and sorrow - Live rehearsal @ Sonic Pump Studios
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:43
@Fierna

Von mir aus auch. Hab auch schon wieder die ersten Lebkuchen gegessen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 02:46
@Pestsau

Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhh, Zimt :{

Lebkuchen brauch ich keinen für Winter :D.


melden
melden