Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:06
@Marianne48

Liebe Marianne. In den Himmel komme ich eh nicht mehr, aber vielleicht kann ich mir eine fluffige Wolke reservieren. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:08
@Fierna
klar, sehen u. gesehn werden :-)

mit musik undso...

u. im Cocktail rumrühren , besonders mit crusched ice.. jawoll, dazu müsst ich aber wohin gehen u. .. keine lust ?? so langsam macht mir das sorgen, muss mal wieder "ausgehn" und dann fett ein/2/3 Caipirinha bestellen ...
so kool an der Theke, bis zum Morgengrauen..
hachjaa...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:08
@Aldaris

Liebe(r) Aldaris, wenns wenigstens ein Heiligenschein wäre, der würde was hergeben.

Aber die sind alle ausverkauft. Heiligenscheine sind momentan recht in! :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:12
@Pestsau

Hör jetzt mal auf zu zocken :D!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:16
regt mich das fürchterlich auf, scheiss datenovlumen, klick ich n lied an, es lädt......... und lädt......

nach 10min hör ich 5 Sekunden davon u. ende :nerv: (nä Wohnung hat ein Telefonanschluss wie es sich gehört)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:22
@Fierna

Bin doch gar nicht am zocken :D höre nur Musik :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:22
sch#$%@ geht nix shice

dann muss ich eben alle möglichen dienste deaktivieren ! mal sehn was da noch so unnötig läuft#


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:23
@Pestsau

Das glaub ich dir nicht, du wirkst viel zu abwesend :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:25
@Fierna

Das liegt daran das ich grad den Rechner gestartet hab. :D

Youtube: The Ruins Of Beverast - Daemon (taken from  "Blood Vaults", 2013)
The Ruins Of Beverast - Daemon (taken from "Blood Vaults", 2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:29
@Pestsau
so langsam wird's echt widersprüchlich also dann gib es doch zuuu , du bist ´n multitasker , hörst musik u. zockst dabei... und hier bist auch noch...so klammheimlich.. gg* (von wegen rechner gestartet... lalalala :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:30
essen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:31
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das liegt daran das ich grad den Rechner gestartet hab. :D
Den muss man doch an haben, wenn man zu Hause ist :D. Sowas...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:31
@melaina

Nö war eben erst am Handy. Nu bin ich am Rechner. Aber der ist altersschwach und muss sich ein wenig bitten lassen :D


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:48
@Pestsau

Ja, schon, aber ich bin immer noch nicht vollends zufrieden. Ichsuche immer noch nach irgednwas optimalem, das ich hören kann. Mmh, wenn ich noch einen Wein trinke, kommt mir vllt eine Idee :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:49
@Fierna

Trink mal :D ich such mal was anderes :D


melden
melden
melden