weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.284 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 17:59
Habe ich gerade bei meinem jüngsten Sohn gehört, der jetzt Fifa16 spielt:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 18:03


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 18:20
wie mich dieses Gelaber ankotzt.

Nein, ich reiche auch keine Sachen nach oben, warum? weil keiner über mir ist.

Ich werde dafür bezahlt zu Bauen. Und das sind nicht meine Worte, das sind die Worte meines Chefs.

meine Fresse ey -.-

kümmert euch doch um eure Scheiße, lasst mich in Ruhe.

Man kann nicht einen Scheiß Schritt vor die Tür machen ohne das irgend nen Spinner der keine Ahnung von nix hat sich profilieren muss in dem er andere (unter anderen mich) runter macht bzw sich irgend was zusammen fantasiert und dann ernsthaft glaubt er sagt die Wahrheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 18:27
Bah...cool...ich hab mich voll zurück gehalten. Bin grad total stolz auf mich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 18:27
Alles..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 18:35
Lemniskate schrieb:ich hab mich voll zurück gehalten
na frag mich ma..


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 18:35
Ich bin so vieles auf einmal. Für die einen bin ich selbstverliebt und kalt. Selbst meine Tocher meinte einmal, dass ich mich im Internet mit Leuten abgebe, die ich im wahren Leben gern übersehe. Aber wie kann ich selbstverliebt und kalt sein, wenn man mir so oft weh getan hat? Ach - das ist meine Gegenwehr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 18:42
@Feminine
Feminine schrieb:Für die einen bin ich selbstverliebt und kalt
Das bin ich auch oft (denke ich)..

Man hat die schlechten Erinnerungen immernoch im Kopf und man denkt sich dass sich nichts geändert hat - man versucht Fehler zu vermeiden die man damals tat, so dass ja nichts wieder so wird wie früher..

dann blockiert man zugleich auch die schönen Dinge die auf einen zu kommen.. man baut eine Art Mauer um sich vor allem zu schützen und bleibt am Ende allein' - denn auch die schönen Dinge sind an dir vorbei gezogen. Dann wundert man sich warum man kaum glücklich sein kann... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 18:45
Ist ja nur ein Spiel:

Als der Herr das Hirn verteilte
und ..... sich nicht eilte,
etwas davon abzukriegen,
kam sein Denken zum Erliegen. (wahlweise "ihr")

Jeder setze nun den Namen an Stelle der Punkte,
der ihm oder ihr spontan einfällt... :D


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 18:48
So ein Blödsinn! Habe gar nicht blöd geschrieben. Die anderen sind ja auch nicht ganz normal. Ist ja auch besser nicht ganz normal zu sein. Normal gleich konservativ? Langweilig! Habe Angst vor dem Tod! So, habe das mal hier ernst genommen!


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 19:15
Auf mich kam und kommt nichts Schönes zu. Alles immer nur Scheiße. Auch bei meinen Kindern, wo ich mich immer noch für verantwortlich fühle. Wie bei meiner erwachsenen Tochter. Hat Familie in England, hat gehofft, in England endlich ein eigenes Heim für sich und die Familie zu bekommen. Und wurde wieder so verarscht!


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 20:36
was war das gestern bloß für ne nacht...
und dazu noch... überall die 7 gesehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 21:06
@Feminine
Feminine schrieb:Auf mich kam und kommt nichts Schönes zu. Alles immer nur Scheiße. Auch bei meinen Kindern, wo ich mich immer noch für verantwortlich fühle. Wie bei meiner erwachsenen Tochter. Hat Familie in England, hat gehofft, in England endlich ein eigenes Heim für sich und die Familie zu bekommen. Und wurde wieder so verarscht!
Das tut mir leid..
Ich kenne dich und deine Geschichte natürlich nicht. Aber ich und sonst wer kann dem Pech auch nicht entkommen. Er findet dich immer.
Trotzdem sollte man sich öffnen - ansonsten werden die schönen Dinge einfach an dir vorbei ziehen. Gib dir & deinem Leben die Chance das Glück zu erfahren. Ich meine, klar, wenn du dich öffnest und nicht mehr so "kalt" bist, wirst du nun mal "getroffen" von den schlechten Dingen...

Aber.. vielleicht geht es auch darum ob du diese schlechten Dinge einstecken kannst und trotzdem weiter machst..?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 21:44
das ist jetz zwar nicht so "schlimm", nur ... auf eine art ist´s schon(mal wieder.....) saudoof wenn ich keine YouTube Videos runterladen kann :( da fühlt man sich so ausgeschlossen, na oke , mehr oder weniger ...

----

@Feminine :)
hey hallo länger nicht mehr gelesen ^^ und überhaupt

hola@


Schicht im Schacht, Feierabend, hatte genug zu tun heut und bin erleichtert .....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 21:51
@MLekes
MLekes schrieb:Aber ich und sonst wer kann dem Pech auch nicht entkommen. Er findet dich immer.
aber doch nicht "immer", außer wenn du suchst+finden willst, dann findest du ne ganze menge pech ; )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 21:52
Dass mir gerade bewusst geworden ist,
warum ich alle Menschen scheiße finde.

F*ck dich Mann der du mir falsche Versprechungen gemacht hast!

F*ck dich Frau, die sich seit Monaten mit mir treffen will und es nicht tut!

F*ck dich Leben, du bist eigentlich geil - Aber wieso erzeugst du solche Müllemenschen?!

Ab heute, Allmy sei mein Zeuge - SCHEIßE ich auf Offenherzigkeit und Altruismus bei Fremden.

Mein Arsch wurde genug getreten

F*ck U!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 21:54
Was mir durch den Kopf geht:
amqeo4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 21:56
nachtilein
@Venom
komm gut in´s bett u. wiege dich schön in den schlaf.... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 21:59
@melaina
ich gehe ja nicht schlafen :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:06
:troll:


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachfeminismus77 Beiträge
Anzeigen ausblenden