Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:06
@Venom
ahso , das war nicht auf dich bezogen das pic...?
na dann? ich auch nich, hab von sonntag auf montag 12h gepennt,weil mich "alles" angefuxxt hat,
daher sag ich trotzdem schon mal: komm gut in s bett, falls ich das noch verpass ?!

heut is hier irgendwie "alles" und "immer" und sowieso .... shice ? bin trotzdem müt oder grad deshalb.. kp


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:07
irgendwie check ich das noch nicht mit dem zitieren moarr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:09
@mal_schauen

die geissens.. aiaiaii.. :alien: :P


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:10
@melaina
Danke dir, das wünsche ich dir auch :)
ist auf einige Personen bezogen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:11
läuft @queen.of.core
haja.. wollt grad umschalten o. zappen : )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:12
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:aber doch nicht "immer", außer wenn du suchst+finden willst, dann findest du ne ganze menge pech ; )
Mit immer meine ich jetzt nicht 7/24 sondern dass es sich halt wiederholt. Du freust dich weil endlich alles so läuft wie du es dir vorstellst und plötzlich passiert dir wieder ungutes.. so ist das nun mal. Aber die Sache ist die: Lebst du damit oder gibst du einfach auf?

Ich wünsche für sie auf jeden Fall dass es sich bessert. Da muss sie aber stark durchs Leben - immer wieder positiv starten. Alles negative gehört in die Tonne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:13
thaha.. ja oke @Venom
bis dahin : - )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:15
@melaina

schon vorbei.. schaaade. zum heulen komisch die deppen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:15
Naja, ich sollte besser schlafen (geht mir durch den Kopf)...
Gute Nacht euch! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:16
sag nich, die hats auch mit der 7 gehabt :D
@queen.of.core


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:19
@mal_schauen

..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:20
ups ?
@queen.of.core
dachte ich hätt schon gezappt? da läuft schon was andres? mauw da kommst nichtmehr nach...

ich zapp mal durch u. mach mein bettchen fertich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:23
kenn die geschichte nicht
@MLekes
kann es schon nachvollziehen was du schreibst... bin nur grad zu müde zum erklärbaren*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:24
@melaina

tu das.. bei mir läuft jetzt anwälte der toten. Danach kommt medical detectives <3 XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:25
@MLekes

gute nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:29
@queen.of.core
jetzt schon ??
oohh... das beste Programm zum wegdösen, allein schon die Monotonie in der Serie g* na ich hab dann noch ne stunde oder so...
jawollo
nacht dir
@MLekes
(ich zapp jetz echt ma durch, vl. bleib ichja iwo hängen .. ma gucken)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:30
@melaina

rtl nitro ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:33
Altruismus geht mir durch den kopf,

was soll´n das! ach diese selbstlosigkeit gibt es wirklich, dazu muss jedoch kein mensch "altruistisch" sein.

@queen.of.core
sowas hab ich ned, hab hier ein alten "volksempfänger" :D mit den "üblichen" sendern.. nicht zuviel , nicht zu wenig... bumm u. gut is..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:34
@melaina

hm schade..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2015 um 22:34
@melaina
RTL Nitro ist ganz normales Free TV?


melden