Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:32
@melaina

Ich überlege, ob ich einen Betrüger, der mich abzocken will, selbst abzocke :D

Musst mal `n paar Seiten zurückgucken, ich hab heut eine Mail von einem Chinesen bekommen, der zwar nicht mal ,,Hongkong" richtig schreiben kann, aber mit mir Geschäftsbeziehungen im Umfang von 44 Millionen Euro/Dollar aufnehmen möchte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:32
Ich hätte gern einen Toyboy! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:33
@Feminine

Wofür :o: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:35
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Wofür :o: :D
Zum Spielen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:35
@Feminine

Aha, zum Spielen...klingt logisch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:35
@Feminine

und du laberst was von "show"..?! omg wtf..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:36
@Kc
Ja...! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:37
@queen.of.core
Ich bin so...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:40
also @Kc
ich kann das doch nie u nimmer nachvollziehen?? weiss gar nicht worum es "ernsthaft" geht, aber die kurze zeit die ich dich "kenne" du musst ihn ja nicht gleich mit sowas abzocken, konter den mit worten (du hast die worte ich weiss es :D mehr hab ich grad nicht drauf... (welche ,wo , paar seiten ) bin voll ahnungslos...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:41
@queen.of.core
du bist doch auch Show also what ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:42
Wollt ihr nicht lieber, in den Smalltalk-Thread wechseln? :nerv:

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:43
@melaina

Na das hier:
Von einer Regierungsadresse in San Antonio, USA, die zu einer Caitlin B. gehört, schreibt mir ein chinesisch-amerikanischer Herr Andrew Zhu Chunxiu:

,,Hong Kong
Guten Tag, mein Name ist Andrew Zhu Chunxiu. Ich bin aus Hong Kong. Ich wende mich an Sie, weil ich möchte, dass du mit mir in einem Geschäft-Projekt von 44,5 Millionen Dollar zu arbeiten. Bitte kontaktieren Sie mich zurück über meine private E-Mail-Adresse ein, wenn Sie interessiert sind: andrewhui21@btinternet.com Danke. Herr Andrew Chunxiu"
Aber er hat es verdient, er will mich auch abziehen - ich könnte ihn in ein charmantes Wortkonstrukt einspinnen, was meinst du? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:43
das ist Projektion miki mouse @Minzgrün


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:45
@melaina

muss ich jetzt nochmal anfangen und in kauf nehmen dass meine posts gelöscht werden?! Hatte so eine diskussion eben schon mit Feminine.
ihr habt ja keine ahnung.. und ihr seid es nicht wert dass ich mich weiter aufrege. zum kopfschütteln das ganze hier.

so sad.. :kingfu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:45
Will mit ihm schreiben! Bin halt so...! :( Mir kann man vertrauen! Mir auf jeden Fall! Bin ehrlich... Schreibe hier so oft die Wahrheit!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:45
@Kc
Ich habe das gelesen. Kannst du da was mitverdienen? bei 44 Millionen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:46
@Minzgrün

danke! das is ne gute idee ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:46
da sieht man sich selbst schreiben, vom kopf durch n hals in die Fingerspitzen auf einer limitierten Plastik Tastatur......und dann auch noch auf enter drücken ufff* (zeit fürs Bettchen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:46
@Kc
Ach , oder ist das so eine Massen Email die einer versendet hat, um andere ... du weißt schon...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:48
@HeurekaAHOI

Logo ist das ein Fake :D

Und verdammt schlecht gemacht, daher hätte er Ärger verdient!


Ich manikür mir jetzt jedenfalls erstmal die Nägel, auch Männer können gepflegte Hände haben.
Immer nützlich für allerlei Situationen... :cool:


melden