Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:49
@Kc

cool, schreit nach zurückverarschen.. da wär ich mit dabei. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:51
Grindcore...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:53
@Feminine
hat geschrieben
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Mir kann man vertrauen! Mir auf jeden Fall! Bin ehrlich... Schreibe hier so oft die Wahrheit!
kann ich nur unterschreiben ohne lange worte @Feminine (naja ich weiss noch immer noch wie das geht.. das zitieren dannmach ich s halt so)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:53
UPS?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:54
@melaina
Du kennst mich doch gar nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:57
natürlich kenn ich dich nicht @Feminine

doch mit!!! derzeit hab ich deine Eigenarten kennelernen dürfen.. ( das ist ja nix schlümmes , du hast es hier offenbart??) also kenn ich dich zwar nicht, kann dennoch einiges nachvollziehn, was du einst getextet hast , das kann jeder wenn er "zuhören" kann ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 20:58
@mal_schauen
Hier, bitteschön
heisse-schokolade-marshmall


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:01
na toll also @Feminine

ich könnt auch sagen: ey jetz dreh mal nich durch, .... labrakadabra..................

wirst schon dein grund haben (ich glaub , ne ich muss, bett !! )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:02
Bettchen... krabbeln, noch was kochen ?muss morgen arbeitenmpf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:02
will !( nicht muss)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:05
auf die schnelle yumm yumm suppe.(extra scharf!!). das mach ich mir jetz ,is zwar ... und nicht das, nicht hätte, aber schnell ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:06
@Venom

boooooaah, die will ich jetzt auch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:07
sogar mit mashmallows ^^ ...
dankeschön
@Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:08
@queen.of.core
Nimm dir ein Glas, es sind noch zwei übrig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:08
eins ist dann für @queen.of.core :D

danke ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:09
@Venom

danke. zu gütig! :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:10
@queen.of.core
@mal_schauen
Soll ich jetzt gleich noch was zum Essen bringen? Schließlich bin ich der Kommune-Koch und Servierer :rock:

Alle anderen sind auch herzlich eingeladen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:14
@Venom

jaaa, huuuunger!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:16
@Venom
Hätte gern Schweineschnitzel mit Pilzen und Pommes!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2015 um 21:17
@Venom

ich will nur dessert.. geht das auch?


melden