Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:18
@Feminine

Wen meinst du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:22
die Hutnadel der Cora L.Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:25
@znobodyz
Dich! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:26
@Feminine

Auf was bezogen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:34
@znobodyz
Nun... Wenn man etwas aufbauen möchte, dann muss man früher oder später riskieren selbst verletzt zu werden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:37
@Feminine

Nun... Das war an euch beide, Dich UND Raven... (Und ich dachte ihr würdet diesen Thread direkt verfolgen (also in einem Tab offen haben) und so einen Signalton hören, wenn ich etwas hier schreibe)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:40
@znobodyz
Okay


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:44
Naja...

ich wünsche dir dann noch einen schönen Urlaub und eine gute Nacht...

Ich muss mich jetzt einfach hinlegen, ansonsten schlafe ich noch am Rechner im Sitzen ein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:49
:)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:49
schon fast 3 Uhr..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:54
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Lass dich nicht unterkriegen und mit dir spielen. Man erwischt leider oft die falschen Leute, denen man sich anvertraut und so weiter..
Immer noch in Serbien?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:54
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb: Immer noch in Serbien?
Was hat das mit Serbien zu tun? O_o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:57
@Venom
Nichts! Frage nur so...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 02:57
@Feminine
Ne, bin ich nicht, bin back in Österreich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 03:18
Alle schlafen schon? Man, in zwei Wochen verreise ich! Allein...! :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 03:26
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Alle schlafen schon? Man, in zwei Wochen verreise ich! Allein...! :(
Allein? Ich mag die Angst davor, weil bringt einem der Ausgesetztheit näher, Flughafen Abfahrtzeiten, und niemand, der verantwortung oder Leitung übernimmt auser du..
https://www.youtube.com/watch?v=SVKKRzemX_w



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 03:29
@lilit
Ja...! :( Du magst die Angst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 03:32
@Feminine
Auf eine Art ja.
Man verliert auch viel an Angst je mehr man ihr begegnet. Also im Stil von den Gallier, hoffentlich fällt uns nicht der Himmel auf den Kopf! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 03:36
@lilit
Dafür bin ich zu ängstlich! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 03:44
@Feminine
In Paris Flughafen brach ichin Tränen aus, weil Weiterflug nach Zürich verpasst habe und musste in IBis hotel übernachten wo es gebrauchte Handtücher und nicht essbares Buffet gab, schlimm, wenn du meinst du kommst heim und dann gehts nicht,
Flughafen hat mir Necessaire geschenkt mit Zahnbürste und Haarbürste, sehr nett¨:D
aber Tischnachbarn haben mich zu interessantem Gespräch und Glas Wein eingeladen, Araberfamilie, nette Frau,
das Leben schenkt dir Überraschungen!


Youtube: pedro navaja ( ruben blades )
pedro navaja ( ruben blades )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden