Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:19
so so


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:22
...und wenn die liebe in dir lebt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:23
@canuma
Man kön nte auch sozusagen Feuerlauf bestehen, gibt gutes Gefühl,
Kraft. Wenn man etwas besteht, vor dem man Angst gehabt hat, sowie Prüfung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:24
klar dicker


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:29
@canuma
Kotz dich aus, d Videos sind cool
oje wieviel Flüchtling steckt in mir'


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:30
Voll verblödete hier... Mag ich so wie die nervenden Taxifahrer in der Türkei oder in Tunesien!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:30
ich kotz nich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:31
ägüpte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:31
n


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:32
@canuma
Es steckt in den Genen. Ich habe im Ernst ein Spitzohr und habe das auf meine zwei Kinder und meinen Enkel vererbt, Cool eh,
das ging ganz von selber , wir sind Spock! ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:33
ich hab auch spock ohr


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:36
fuck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:38
...nein muß ich nich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:38
@Feminine
Kennst du denn Taxifahrer in Türkei und Tunesien?

Der Taxifahrer der mich in Istanbul zu einer Pension fuhr, hat gewissenhaft gewartet, dass ich dort gut und sicher ankomme, und, und und auch in Mexiko und überhaupt.
habe soweit gute Erfahrungen gemacht.

Nimm dir kein Bsp. an Canuma, der erst schreibt, wenn er keinen Durchblick mehr hat.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 04:40
ich muß gar nichts


melden