Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 15:44
schanaia – tu die omma ma winken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 17:10
Wuhuuuu... ein Brawl! ... Oo

Im November? Hab ich da Zeit ... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 17:19
alles nur bekloppte hier ... mich eingeschlossen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 17:21
Das Leben ist hart und ungerecht.....oder anders gesagt warum muss der Urlaub immer so schnell vorbei sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 17:23
weils eben so ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 17:24
@mal_schauen
das muss aber absolut nicht sein finde ich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 17:26
ja... weil eben alles so lustig ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 17:47
@CurtisNewton

Wuhuu ich will auch! Ich bring auch Erbsen mit, versprochen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:03
@ahri

;)

Ich glaub @der_wicht würd sich auf freuen, wenn Du wieder dabei bist.
Im kurzen Schwarzen als Rundengirlie wohlgemerkt...... die Stiefel kannst Du ja wie immer hinterher anlassen. So mag er es doch ;)

Das Krankenschwester-Kostüm kriegt wie immer @Dr.AllmyCoR3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:07
@CurtisNewton

Moment mal, war der Deal nicht, dass @der_wicht diesmal selbst als Teilnehmer mitmischt? :D

Und wo würde das denn enden, wenn ich anfang für die Teilnehmer hier im kurzen Schwarzen aufzutretent?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:10
Ich will hier raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:10
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Und wo würde das denn enden, wenn ich anfang für die Teilnehmer hier im kurzen Schwarzen aufzutretent?
In satanischen Kultmessen mit ritueller Opfergabe.....das ist doch Bestandteil der Orga.....Aufopferung :D

Hier ein paar Tipps zum notwendigen Styling

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:12
ich wollt was schreiben und hab es wieder vergessen

@itsnat
====> EXIT (da raus? oder wo.. eingang = ausgang )

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:12
ich lauf nochnmal zurück dann fällt es mir vl. wieder ein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:13
@CurtisNewton

Spar dir die Musik doch lieber für den TS, wenn wir nachts um halb 4 mal wieder sehr sinnvolle Sachen zu besprechen haben, man von Wicht nur noch Echo hört und von dir sehr ansprechende Schnarchgeräusche :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:16
@melaina

nein nicht hier raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:17
@melaina

@itsnat zitierte grad nur Purple Schulz Sehnsucht

https://www.youtube.com/watch?v=xYEVRHiB44E (Video: Purple Schulz - Sehnsucht...ich will raus!)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:19
@CurtisNewton

Purple Schulz-Fan :ask:

Nein auch nicht Purple Schulz. Ich will da raus wo ich gerade bin .......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:21
herrgottnochmal mein pc hat mich grad rausgeschmissen -.-

ahchsooo.. so allgemein raus...

na also komm aus dir raus :D
@itsnat
(ewig nichtmehr gehört den song...also kenn den text nicht genau u. hör leider nix zurzeit)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 18:22
haha also doch so einfach, dann hopp... ??! bist du eingesperrt ?@itsnat


melden