weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.008 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:08
Hab nur noch Obst, aber in 2 std Feierabend.


melden
Anzeige
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:12
@Vidar300

Na dann, Schweinebraten, schinkennudeln, halbes Hähnchen mit Pommes, Schnitzel usw usw usw :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:12
@TatjanaT.

:P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:13
:P


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:13
@Vidar300

Aber nicht alles auf einmal ja!? Ich muss weiter so tun als ob ich arbeite :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:14
ey, meine smily gehen nicht mehr

:D :cool: :fuya: :ask:



@TatjanaT


genau wie ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:15
:P


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:34
meine 'kurschlussreaktionen' und ich ...

einfach unverbesserlich -.- :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:36
@mal_schauen

Was kaputt gemacht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:38


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:38
In meinem Ort ist der Strom weg oO
Also der öffentliche. Keine Ampeln, keine Straßenbeleuchtung, aber in den Häusern ist Strom :ask: Wasn da los?


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 20:42
würd niemals etwas mutwillig zerstören, weil ichs sonst eh bereuen würde
wenn... dann wickel ich eher ne rolle klopapier um den baum
um mich abzureagieren...

war was anderes, is aber schon wieder behoben

@Asparta


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 07:51
Ja, langsam hab ich's kapiert -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 07:58


Why i got you on my mind....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 08:52
Scheiße ... *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 09:15
benis :allmy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 09:56
Ach Bernd /tu/ ist da :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 10:05
Ein Beitrag interessanter als der andere, wow,
hier herrscht echt Hochspannung... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 10:16
Der @poet reimt mal nicht? Was läuft denn hier schief :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 10:45
@znobodyz
Wenn die Musen bitter weinen,
hört der Dichter auf zu reimen
und erkundigt sich profund
sofort nach dem wahren Grund... :troll:


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden