Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 20:53
also so ist das!!! allerhand ey : "ohne Zustimmung des Nutzers ladet Windows 8.1-Computer Systemdateien
von Windows 10 herunter, so möchte Microsoft offenbar zum Umstieg auf das neue System animieren"
das Zwangs-Upgrade stoppen indem man.. blabla.. gwx gestoppt, dienste gestoppt, updates gestoppt, äh..

oke, mein Problem(chen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 20:55
@melaina

Apple fragt nichtmal nach sondern macht einfach ungefragt.....also was regt man sich da über Mimisoft auf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 20:57
ja schon klar, trotzdem, ich muss den ganzen Software kram selbst machen, alle labern immer nur wie easy das wär u. "ich mach dir das" laberkadaber,

habs jetzt selbst deaktiviert! apple fragt sicher auch (im Hintergrund wahrscheinlich unsichtbar thaha.. nö ich hab mich ABgeregt!Q!" )

fast...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 20:59
ja schon klar, trotzdem, ich muss den ganzen Software kram selbst machen, alle labern immer nur wie easy das wär u. "ich mach dir das" laberkadaber,

habs jetzt selbst deaktiviert! apple fragt sicher auch (im Hintergrund wahrscheinlich unsichtbar thaha.. nö ich hab mich ABgeregt!Q!" )

fast...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 20:59
@melaina

mehr Saufen......dann kriegst das gar nicht mehr so extrem mit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 20:59
AH.. da hängt schonwieder wassss!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:01
kwatsch kein sch... ich hab n billigen surfstick ausm Aldi, ergo nach 2wochen kein Datenvolumen mehr, also lädt derpc ewig , und dann die dienste immer deaktivieren u. siehe oben .... redest du von dir ???? ich hatte noch kein einziges Bier?? (gute Idee übrigens ich hab frei morgen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:03
sry
@CurtisNewton
aber der lappi macht mich noch ganz irre -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:04
@melaina

Ich glaube ein Baldriantee würde dir grad besser helfen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:05
erstmal alles so laufen lassen, ...... so! ganz ruig... und weiterlesen...

ja genau!! @Pestsau ganz genau.. bring mal rübber, ach was ! nene... dauert mir zu lang, ich latsch mal an Kühlschrank :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:07
@melaina

Baldriantee im Kühlschrank? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:11
jetz musst ich wieder alles löschen um dir zu antworten?? zu hart ? ich bin irgendwie en bissl gestresst heut, also ne ich hab teeschachteln gaaanz hinten irgendwo in einem Küchenschrank; zuletzt getrunken bei nem "Noro Virus, das war n ding ? (Kamillentee, .... mehr fällt mir nicht ein, ach Schwarztee mehr is nicht da ...) nö, nicht mein ding.

im Kühlschrank ist noch ein Bier, das ..mein ich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:13
eigentlich 4 Bier, drei sind für den , der noch zu besuch kommen wollte... immer dasselbe

omg ich bin nicht! so verbittert wie es sich anhört gelle*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:14
@melaina

Hopfen und Malz... :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:15
nich lang schnacken , kopp in nacken
@Pestsau
:bier: oder so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:16
@melaina

Ja :rock:

Aber nicht heute :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:18
@Pestsau
boar... na schon passiert, pffffffffffff...glugg glugg !! das wars :D

u. jetz ne zigg.. dann alles gut, kurz durchblättern...lasst euch nicht stören..

weitermachen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:19
@melaina

Ok darauf können wir uns einigen :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:25
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ich bin vielleicht für andere auch schon merkwürdig herumgelaufen. Mit schwarzen Stiefeln, langem schwarzen Mantel und Hut. Auf der Arbeit fanden es sogar einige cool! Aber mein Sohn schießt den Vogel ab! :)
ja kool ? ich bin damals auch total in schwarz rumgelaufen, ein Mantel in schwarz war ein MUSS, alles black, war ne äh.. "Gruftie - Zeit" die Stiefel hatte ich ähnlich , nur nicht soooo hoch.. Hauptsache schwarz, haare... das ganze Theater, allerdings ist das schon ne weile her, ging aber am längsten (also diese Rollenspielerei)...

ein Hut vermiss ich heute an den Menschen so oder so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:28
@Pestsau
auweia, nein.. geht gar nicht, habs aufgegeben ;) bekomm da Para.. , selbst wenn es Einbildung ist, sie ist halt da, wenn dann nur gaaanz sanft~ und s e l t e n aber n Mädchenziggarettchen .. gern :kiffchen:


melden