Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:29
@melaina

Hab auch schon seit Jahren nicht mehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:31
diese Icons immer also ..
oke dann :rock:
:P:

:Y:

muss das erst lernen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:32
HA! du tust nur so@Pestsau glaub ich dir nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:32
wieso hauen alle ab wenn ich komm?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:33
@melaina

Tja musste ja auch nicht glauben :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:34
sollte vl. mal den mund halten ... (abregen ... ) sry
@Pestsau
hab se verjagt ?

(glaub dir das...50/50.. hier im "chätt" weiss man nie ob´s nun ernstgemeint war oder oder oder..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:35
@melaina

Wen hast du verjagd? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:39
alle ! ausser dich u. noch jemand, aber nun siehts schonwieder anders aus.. egalo

okidoki
ich geh mal von der Wahrheit aus (bezüglich ob glauben oder nicht)
@Pestsau , oder vom "Positiven" der Rest geschieht von selbst (nicht immer alles verneinen, das ist eigentlich nicht meine Art)

...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:40
(falsche )Vorstellungen können einem das ganze leben versauen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:41
@melaina

Alles gut :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:44
:Y: = :ask:

"alles" nicht, dennoch, kein Grund zum jammern oder klagen ; )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:45
@melaina

:Y: = Daumen hoch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:48
typisch chatt..

hatte heut ne Begegnung mit ner alten Frau, ich hab auf einmal gesehn , wie verletzlich der Mensch ist, und wie vergänglich u. wie kool alle machen, und doch nicht sind wenn se hinfliegen u. auf die fresse fliegen..

der ganze film ...

die alte war echt hilflos ich hatte einfach mitleid, taxi gerufen u. heimgebracht, alt werden ist nicht so schön?!

achso
@Pestsau
so ne art V victory peace, daumennachoben

(scheisse es klingelt)

also dann bis dann..... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:52
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:52
Ich werde nicht mehr erwachsen! :( :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:52
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:53
das bedeutet, 3(oder 2) Bier weniger für mich g* ...ach bis der alles ausgepackt hat usw...

ich lass das einfach mal laufen hier..[test ... zocken u. das hier laufen lassen? wär ja schon mit den 20% datenvol. der hit)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:55
:kiff: hahaha.. das sieht aus.. oke rauchen muss*/will...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 21:58
:kiff: :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 23:01
:kiff: Hust Huuust~röchel , kann mal jmd´ s Fenster weit öffnen ?? einmal auf Durchzug --------------- puuhg !

"nebel hier nebel dort es ist vernebelt... (wort für wort )"


melden