weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 23:52
@melaina

Jetzt bin ich zwar Zuhause ist aber auch nicht viel besser ....


@Estrellita

Ja kenne ich. Früher hab ich mir dann meinen Geldbeutel geschnappt, mich in mein Auto gesetzt und bin einfach losgefahren. So einige Hundert, auch mal 1000km. Bin dann meistens 3-4Tage später wieder nach Hause gekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 23:53
@itsnat
Und heute tust du das nicht mehr?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 23:55
@Estrellita

Nein, geht nicht mehr. Habe jetzt einen Job wo man nicht einfach mal ein paar Tage verschwinden kann.

@melaina

So schwer ne Wohnung zu finden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 23:59
Die Idee einfach zu verschwinden und nicht zurück zu kommen hatte ich früher schon. Geht mir auch heute noch manchmal durch den Kopf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.10.2015 um 23:59
also fühlste dich daheim nicht daheim?
@itsnat
es ist mega schwer, dachte zuerst das schaff ich mit links, hatte genug whg bisher x mal umgezogen,wird immer schwieriger, finanzielle frage und Nachfrage ....na hier geht nüscht mehr viel , ist zwar falsch so zu denken, was soll ichtun

alles was man sonst gern daheim so werkelt und der ganze Alltagskram, div. Dekos, oder Reparaturen..
mach ich nicht mehr ! ich hab schon haufenweise weggeschmissen um mich von altem Ballast zu erleichtern,
könnt ja sein , dass ich gleich morgen ne whg find :D noch positiv denkend, weiss nicht wie lang, ohne gescheiten Rückzugspunkt is datt alles nix ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:03
dann kommt noch einer daher u. sagt "sei doch dankbar, DANKBAR" dass du ne whg hast ?? hää??

ich war schon ohne...
so n müll ? ne 1 zi whg ist schwieriger zu finden als ne 3-zimmer, aber dann find mal zuverlässige leute die in ner WG die miete pünktlich zahlen.. naja.. isja auch halb so schlimm, der vermieter war zu blöd die Kündigung recht zu schreiben... hab schon noch aufschubzeit , will dennoch hier schnell raus! tadamm... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:05
auweiatsch, wollt mich grad gar nicht so auskotzen.. schon passiert, schwarz auf weiss u. nicht zurücknehmbar..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:05
melaina schrieb:also fühlste dich daheim nicht daheim?
Normalerweise schon, daheim und im großen und ganzen auch glücklich. Aber es gibt diese Tage .......



1 zi Whg? Ist bei euch die Miete so teuer? Ich zahle hier für 3 Zi Kü Bad, 70qm 300Euro + NK


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:09
also ich zahl 400euro für ne Dachwohnung , ,Küche, kl. Zimmer, kl Bad, einfach zu viel, und das in ner Kleinstadt, hm.. schätze mal 30 qm Grundfläche abzügl 75cm (abzügl Dachfläche glaub 2/3tel) .. oO.. 400 warm ha ha!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:11
ja diese tage ... kenn dich ja nicht @itsnat
(ausser die Sonntage am Mittag, da geht´s mir mal so.... vl? weiß nicht.. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:13
schon nach 24uhr ? pauw wow.. bald in´s bett...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:14
muss ich auch. muss um 7 aufstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:17
Der neue Amoklauf bei die Amis - in Oregon..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:17
melaina schrieb:ja diese tage ... kenn dich ja nicht
Diese Tage an denen einem die kleine Welt in der man lebt einfach VIEL zu klein wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:18
@Funzl

schon wieder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:19
@itsnat

jup - auf CNN läufts schon den halben abend, eben kams im Radio


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:26
Und wieder geht das Geschrei los nach einem schärferen Waffengesetzt.
Und wieder passiert nichts.
Bis zum nächsten Amoklauf.
Und dann geht wieder das Geschrei los ... same procedure -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:31
@DiePandorra
Wo denkst du hin, man kann doch das Grundrecht Leute zu erschießen nicht einschränken, da könnte man gleich die Menschenrechte abschaffen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:32
japp ich schalt mal die glotze an (klar als wenn die waffenlobby jemals unterzukriegen wär, dreams... )


guetsnächtli*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2015 um 00:33
@melaina


Gute Nacht


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt